Treffen - Niedersachsen/Hamburg/Schleswig-Holstein

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Heike4

Re: Treffen - Niedersachsen/Hamburg/Schleswig-Holstein

Beitrag von Heike4 » Mo 3. Mär 2014, 22:22

@Tina ich weiß um deine Personalprobleme... aber wie gesagt, Fotos mailen kann ich ja :D sofern hier keine Fotos kommen.... ist ja schließlich auch ein Hufe-Forum und kein Heike-Stall-Forum, grins...
Geht nicht, gibt es nicht.

Fjorda

Beitrag von Fjorda » Di 4. Mär 2014, 09:07

O.K. Ich hoffe, ich denke an die Kamera.

Heike4

Beitrag von Heike4 » So 30. Mär 2014, 20:58

Ich hatte heute bei superschönem frühlingshaftem Wetter supernetten Besuch.
Fjorda und Annette waren gekommen und dürfen gerne wiederkommen :D

Die Anlage wurde besichtigt, die Hufe beguckt und über Sättel gefachsimpelt :D und nun haben alle viel zu denken :D

Ich fand es sehr sehr schön..... Danke, dass ihr gekommen seid.

Tja, Tina, ob Fjorda nun auch Fotos hat, die für dich interessant sind... tja, das muss sie selbst entscheiden.

Fjorda

Beitrag von Fjorda » So 30. Mär 2014, 22:28

Mir qualmt der Kopf von so viel Input. Ich denke nur noch in Toren und kg-Heu. ;-)

Der Nachmittag war so schön wie das Wetter. :-) Morgen schaue ich mal, ob ich Fotos hochladen kann. Hab allerdings schon festgestellt, dass ich aufgrund der ganzen Technik-Detail-Aufnahmen vergessen habe, Fotos von der Anlage als solche zu machen. Bei Annette muss ich deutlich mehr Fotos machen. ;-)

Annette
Service: Vermessungsingenieur, Freizeitreiter, Selbstraspler an 2 eigenen Ponies

Beitrag von Annette » Mo 31. Mär 2014, 09:43

Alle, die nicht kommen wollten, haben was verpasst!!! ;-)
Sehr schöne Anlage und die Tore und die Badewanne waren wirklich super. Und der Kuchen....*schwärm*
Und die Pferde haben Heike verpetzt, die angeblich keine Leckerlies füttert..................
Ich glaube, Fjorda, Du hast ausschließlich Nahaufnahmen von Torverschlüssen und Grablichtern *gg* Oder ist auch ein Pferd mit drauf?
Annette

Fjorda

Beitrag von Fjorda » Mo 31. Mär 2014, 11:15

Pferde???? Wo waren da Pferde??? :geek:

Fjorda

Beitrag von Fjorda » Mo 31. Mär 2014, 11:57

So, die Nummer mit den Fotos ist hier nicht so ganz meine... Ich habs mir leicht gemacht und die Ideensammlung auf unsere Homepage gesetzt. Heike, ich hoffe, das ist für Dich in Ordnung? Da ich die Fotos hier allerdings auch hätte veröffentlichen dürfen, gehe ich jetzt einfach mal davon aus. Sonst sag bescheid, dann sperre ich den Beitrag für die Öffentlichkeit.

http://www.blessmanns.de/2014/03/1844/

SilentDee
Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar -

Beitrag von SilentDee » Mi 2. Apr 2014, 11:09

Witzig, ähnliche Nahaufnahmen habe ich damals auch gemacht bei Heikes Toren! :lol:

Ich wäre auch echt gern gekommen, bin aber aktuell derart eingespannt, dass ich von morgens bis ca 23.30 Uhr unterwegs bin mit Stall-Hufe-Stall und jede freie Minute zum Schlafen und Essen brauche. :( Habe meinen Weihnachtsbaun vor zwei Wochen erst abgeschmückt und rausgetragen... :lol:

Heike4

Beitrag von Heike4 » Mi 2. Apr 2014, 11:32

Ja, Marina, wir hätten uns auch über einen Besuch von dir gefreut, doch ich weiß ja wie eingespannt du bist...
Es bleibt sicher nicht bei diesem einen Besuch und wenn du mal mehr Zeit hast, kommen Fjorda und Annette vielleicht ja auch gerne mal zu dir.
Kuchen bringe ich dann schon mit, lock, lock, lecker Zitronenkuchen

Aber immer mit der Ruhe, alles komm zu seiner Zeit, auch du hast irgendwann wieder mehr Zeit.

Annette
Service: Vermessungsingenieur, Freizeitreiter, Selbstraspler an 2 eigenen Ponies

Beitrag von Annette » Mi 2. Apr 2014, 11:49

Genau, wir wollen uns ja mal reihum treffen (habe z.B. gerade auf Fjordas Seite gestöbert und will jetzt auch einen Bauernhof haben)
Annette

Antworten