So sieht das aus....inkl. Bart

Hallo, das ist eine Umfrage.
Antworten bitte gerne über info@propferd.org
Inhalt: Das APP e. V. (Aktionsbündnis Pro Pferd) ist nicht nur gegen die Pferdesteuer aktiv, wir engagieren uns auch gegen Pferdeschänder. In diesem Zusammenhang kooperieren wir mit der Polizei und Sachverständigen. In den letzten Monaten haben wir an einem Sicherungssystem gearbeitet, das jetzt einem interessierten Unternehmen vorliegt.
Diese E-Technik Firma erwägt jetzt ein System umzusetzen, das am Pferd ansetzt und durch bestimmte Prozesse einen Alarm auslöst.
Dieses Unternehmen möchte nun wissen was Tierhalter theoretisch bereit wären, für ein solches System auszugeben.
DAS ist keine Bestellung, sondern nur eine Umfrage, die uns bei der Einschätzung hilft
Bitte kopiert folgenden Abschnitt und schickt ihn (auch anonym) an info@propferd.org
Mit der Bitte um Verbreitung bis 15. 3.14!!
-> Ich halte x Pferde
Für ein Sicherheitssystem wäre ich bereit zu investieren:
Jährlich pro Pferd:
Weniger als 100 Euro
Mehr als 200 Euro
Mehr als 500 Euro
ODER/UND
Ich kann mir auch vorstellen monatlich
Bis 50 Euro/ mehr/ zu investieren
Uns ist bewusst, dass das eine "indenblauenDunstFrage" ist. Es gibt noch keine Feldstudie, Fehlerquellen müssen auch noch ausgeschaltet werden und und und.
Es geht nur darum, dass ein Unternehmen wissen will, was Pferdehalter theoretisch zu zahlen bereit wären.
Anregungen/Bedenken nehmen wir natürlich gerne entgegen.
Vielen Dank!