Treffen - Niedersachsen/Hamburg/Schleswig-Holstein
-
Re: Treffen - Niedersachsen/Hamburg/Schleswig-Holstein
Ich freue mich auch, grins...
Aber wie hast du das denn entdeckt, dass ich gerade erst von dir geschrieben habe, grins... dir haben bestimmt die Ohren geklingelt.
Bin gespannt was du zu den Araberhüfchen meinst.
Aber wie hast du das denn entdeckt, dass ich gerade erst von dir geschrieben habe, grins... dir haben bestimmt die Ohren geklingelt.
Bin gespannt was du zu den Araberhüfchen meinst.
Geht nicht, gibt es nicht.
-
Soooo, wir haben es wieder gewagt und einen neuen Termin ins Auge gefasst.....
Am 23.3. wollen wir uns bei mir am Stall treffen....
Kaffee und Kuchen spendiere ich.
Schönes Wetter erhoffe ich, bzw. könnt ihr ja mitbringen.....
Wer also mag und es einrichten kann, ist willkommen zum Schnattern, Hufe anschauen und den Pferden beim Heu fressen zuschauen.
Ich freue mich jedenfalls.
Am 23.3. wollen wir uns bei mir am Stall treffen....
Kaffee und Kuchen spendiere ich.
Schönes Wetter erhoffe ich, bzw. könnt ihr ja mitbringen.....

Wer also mag und es einrichten kann, ist willkommen zum Schnattern, Hufe anschauen und den Pferden beim Heu fressen zuschauen.
Ich freue mich jedenfalls.
-
Mir wurden automatische Tore zum Bestaunen versprochen. Ich komme also. 

-
Na klar sollst die automatischen Tore zu sehen bekommen, grins... zweierlei Technik, einmal in ungefährliche 24 Volt umgewandelten Hausstrom, mit Magnet und dann die Technik mit normalen Haushaltsbatterien....
Grins, bin schon ein wenig stolz auf meine kl. Anlage, denn als ich hier 2008 anfing, war es nur ein Stück Matschauslauf... und ein Stück Heuwiese, welches ich nun als Sommeranlage nutze, Weidegang für die die es vertragen zu 3 Heumahlzeiten und ein grasloser Bereich für meine Kathie habe mit 5 Heumahlzeiten.... und trotzdem kann sie sich schön bewegen...
Noch ist nicht alles so wie ich es gerne hätte, gerade auf der Sommerweide sind immer noch Bereiche, die ich gerne matschberuhigen würde, doch Erde kostet Geld, der Trecker verteilt sie mir auch nicht umsonst.... eins nach dem anderen, jedes Jahr ein Stück mehr...
Ich freue mich, wenn du auch kommst...
bringt gutes Wetter mit ihr beiden
Grins, bin schon ein wenig stolz auf meine kl. Anlage, denn als ich hier 2008 anfing, war es nur ein Stück Matschauslauf... und ein Stück Heuwiese, welches ich nun als Sommeranlage nutze, Weidegang für die die es vertragen zu 3 Heumahlzeiten und ein grasloser Bereich für meine Kathie habe mit 5 Heumahlzeiten.... und trotzdem kann sie sich schön bewegen...
Noch ist nicht alles so wie ich es gerne hätte, gerade auf der Sommerweide sind immer noch Bereiche, die ich gerne matschberuhigen würde, doch Erde kostet Geld, der Trecker verteilt sie mir auch nicht umsonst.... eins nach dem anderen, jedes Jahr ein Stück mehr...
Ich freue mich, wenn du auch kommst...
bringt gutes Wetter mit ihr beiden

- Annette
- Service: Vermessungsingenieur, Freizeitreiter, Selbstraspler an 2 eigenen Ponies
Ich bin auch schon sehr gespannt und hoffe, dass das Frühlingswetter hält 

Annette
-
Tja, vorsorglich hilft immer den Teller leer essen, hätte mein schon vor vielen Jahren verstorbener Vater gesagt 

- Annette
- Service: Vermessungsingenieur, Freizeitreiter, Selbstraspler an 2 eigenen Ponies
Dann müssen ja aber nur in Deiner Gegend alle den Teller leeressen. Woanders darfs dann ja ruhig nasskalt und windig sein.
Annette
- TinaH
- Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Da Heike ja immer so knausrig ist mit Fotos, hoffe ich doch sehr, daß die anderen reichlich Bilder-Futter mitbringen werden von ihrem Besuch!
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!
-
@Tina die Heike hat doch Angst, dass die Technik mich beim Einstellen der Fotos beißt, bibber, zitter.... und die Huf-Fotos werden auch immer nicht so wie ich sie gerne hätte...stampf bist aber auch gerne hier willkommen... kann dir auch ein Bettchen anbieten, grins...
Aber im Selbermachen-Forum sind zumindest Fotos, (allerdings nicht von mir eingestellt....kicher) und den einen oder anderen hab ich mit Fotos per Email auch schon versorgt... das kann ich nämlich!!!
nur hier einstellen
Aber meine Besucher dürfen fotografieren bis die Kamera heiß läuft und was sie dann hier einstellen, ist mir völlig egal, grins... nur ich kann es doch nicht schnief... bzw. wenn es dann mal geklappt hat, dann weiß ich beim nächsten Mal wieder nicht wie ich es machen soll...... bin schon zu graublond.... damit müssen nun alle um mich rum leben... pöh
Aber im Selbermachen-Forum sind zumindest Fotos, (allerdings nicht von mir eingestellt....kicher) und den einen oder anderen hab ich mit Fotos per Email auch schon versorgt... das kann ich nämlich!!!

Aber meine Besucher dürfen fotografieren bis die Kamera heiß läuft und was sie dann hier einstellen, ist mir völlig egal, grins... nur ich kann es doch nicht schnief... bzw. wenn es dann mal geklappt hat, dann weiß ich beim nächsten Mal wieder nicht wie ich es machen soll...... bin schon zu graublond.... damit müssen nun alle um mich rum leben... pöh
- TinaH
- Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen

Danke für das Bettchenangebot, aber es hapert eher an Personal, was mir hier daheim den Zoo versorgt. Also hatte ich erstmal der Dinge und warten auf die Fotos Deiner Besucherinnen

Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!