Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
bine_mn

Re: Laberthread - hier gibts kein off topic *ggg*

Beitrag von bine_mn » So 8. Sep 2013, 11:32

TinaH
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen

Beitrag von TinaH » So 8. Sep 2013, 12:55

Ich versuch es nochmal zu verlinken:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 49-76-4662

*edit*

Tomatenaufdenaugengehabthabt, hab Bines Beitrag nicht gesehen...

Naja, doppelt hält besser :lol:
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Laddie
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.

Beitrag von Laddie » So 8. Sep 2013, 15:51

Nu hab ichs auch gesehen :D Gleich ne Mail geschrieben wg dem Pollitt.
Viele Grüße, Ariane

Korgur

Beitrag von Korgur » Mo 9. Sep 2013, 14:04

Händigkeit des bearbeiters..
Wie sieht es bei euch aus? Sieht man euern Pferden eure Händigkeit an, also das ihr "Fehlstellungen" auf der einen Seite des Pferdes eher raus bekommen habt. Ich hab bei meinem Pony momentan so ein wenig das gefühl das sich der rechte Huf seid dem ich anfing positiver entwickelt als der andere, dieser ist zwar auch besser geworden aber nicht in dem maße wie der wo es mir leichter fällt. Kommt das dann mit der zeit oder wie sieht das bei euch aus?

bine_mn

Beitrag von bine_mn » Mi 18. Sep 2013, 10:07

Hi.
Kann mal bitte jemand diesen Beitrag in meinem Thread aufrufen und mir sagen, ob man die Fotos noch sieht oder ob die nicht angezeigt werden?
http://keinhorn.de/phpBB-3/phpBB3/viewt ... 15c#p19666
Ich seh sie nämlich nicht mehr.
Allerdings auf Seite 1 des Threads sind Fotos sichtbar (beim gleichen Anbieter hochgeladen).
Das wär dann schon das 2. Mal, dass ich sämtliche Fotos erneuern müsste, weil sich der Anbieter verabschiedet hat oder was passiert da immer?
In den FAQ von http://www.fotos-hochladen.net/ steht, dass das Bild nach 120 Tagen verschwindet, wenn es nicht zwischendrin mal angeklickt wird. Das wäre ja selten dämlich...

LG
Sabine

TinaH

Beitrag von TinaH » Mi 18. Sep 2013, 10:26

Keine Bilder mehr da.

Ich bin mit allen Bildern bei photobucket.com und dort zufrieden. Bloß brauch ich jetzt ein zweites Album, weil mein erstes schon so voll ist (über 3000 Bilder :oops: ), sodaß ich mit dem direkten Einstellen von Bildern ins Netz jetzt so langsam aber sicher immer wieder an eine von denen definierte Grenze komme und dann keine Bilder mehr sicherbar sind (wobei dort dieses Limit allerdings 1x im Monat wieder genullt wird).

bine_mn

Beitrag von bine_mn » Mi 18. Sep 2013, 10:46

Hi.
Ich krieg die Krise :evil:
Ich war ungefähr 8 Jahre mit meinen Fotos bei Webshots und hatte da mehrere Alben. Die haben letztes Jahr dicht gemacht. Ich habs natürlich auch nicht rechtzeitig mitbekommen und alle Fotos weg und auch die Verlinkungen in den Foren überall tot. Teilweise konnte ich nun die Fotos von CDs wieder aufspielen und neu verlinken, aber wenn die jetzt schon wieder tot sind... Ich meld mich dann mal bei Photobucket an... :roll:

Gruß Sabine

TinaH

Beitrag von TinaH » Mi 18. Sep 2013, 11:06

Sabine, Du solltest Dir ernsthaft Gedanken machen, woaran das liegen könnte, daß die immer dicht machen, wenn Du da Deine Fotos ablegst :lol:

Wenn Du jetzt zum photobucket gehst :shock: :shock: :shock: ob ich Angst um meinen account haben muß? :mrgreen:

saskia
Service: Selber-Raspler an 2 eigenen Pferden

Beitrag von saskia » Mi 18. Sep 2013, 11:10

TinaH hat geschrieben: ...immer wieder an eine von denen definierte Grenze komme und dann keine Bilder mehr sicherbar sind (wobei dort dieses Limit allerdings 1x im Monat wieder genullt wird).
Weisst du wie hoch dieses limit ist? Also man darf da pro Monat nur soundsoviele Bilder verlinken? Oder nur soundsoviel pro Monat hochladen? Und was heisst das konkret mit "genullt"?

Gratis Alben sind nie von Dauer. Früher hatte Yahoo gratis Alben, die wurden irgendwann an flickr (?) übergeben, aber DIE wollten dann Geld sehen. Bei Webshots dasselbe : jahrelang gratis, dann wurde es zu "webshots smile" und sollte aufeinmal Geld kosten. Ich bin nicht mit gewechselt, aber ich weiss von einigen, die dann zu dem kostenpflichtigfen "smile" mit umgezogen sind und - haben alle ihre Fotos aus sämtlichen Alben unsortiert in EINEM einzigen Album unsortiert wiedergefunden und durften dann - teilweise etliche tausend - Bilder wieder in Themenalben umsortieren.... war ich froh dass ich nicht mit umgezogen war....

Bei photobucket ist es teilweise total nervig und zeitaufwendig, bis die den link freigeben, sodass man ihn kopieren kann zum Verlinken. Und ich bin fest davon überzeugt, dass die eines Tages auch entweder Geld sehen wollen oder alles löschen.

tinypic ist auch übel : da werden Bild-url, die schon länger drin sind oder die gelöscht oder umsortiert wurden, anscheinend mit einer neuen url versehen, und die vorige url wird an andere Bilder vergeben. Wenn man nun so ein Bild irgendwohin verlinkt hat, kann es sein, wenn jemand nach 2 Jahren oder so in den Thread schaut, dass er dann ein komplett anderes Bild angezeigt bekommt von einem anderen tinypic-Benutzer. Habe da schon in Foren teilweise ziemlich blöde bis unanständige Bilder gesehen, wo laut Kommentaren früher mal Pferdebilder gewesen waren......

Am sichersten ist wohl entweder eine bezahlte private Alben-Site, oder Foren-Dateianhang (was leider die Datenfülle des Forums belastet, wenn ich es richtig verstanden habe).
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Oft sind Theorie und Praxis vereint: nichts klappt und und keiner weiß, warum.

bine_mn

Beitrag von bine_mn » Mi 18. Sep 2013, 11:24

Da wünscht man sich manchmal in die gute alte Zeit zurück, wo man Foto-Filme noch im Labor entwickeln musste und nachher auf Papier in der Hand hielt :lol:
Das war was für die Ewigkeit!

Ich hab jetzt 4 Test-Fotos bei Photobucket und bin schon entnervt. Lahm und viel Werbung und alles auf Englisch und ständig wird nach FB & Co gefragt...
Wie kann man da denn die Größe des Bildes fürs Forum festlegen? Geht gar nicht, oder? Man bekommt im Link nur die Originalgröße und keine Auswahl?

Antworten