Ich weiß das auch nicht - vielleicht sollen die genau die Zielgruppe bedienen, die sich nicht entscheiden können?
Araber werden ja nun schon immer in viele Rassen eingekreuzt... Man denke mal an die Haffis, bei denen meist glücklich erzählt wird, wie viel prozent Araberblut im jeweiligen Tier steckt...
Und bei den Quarters war ja ein Vollblut (Three Bars, glaub ich) einer der top-Abstammungen...
Eine eigene Rasse ist ja nun aus den Mischlingen wirklich schon entstanden. Hach, wahrscheinlich ist genau das das Ziel: Mal ne neue Rasse bauen, Menschen machen das ja nun in allen Tierarten...
Mir sind, ehrlich gesagt, Rassen, die von Menschen gemacht wurden, relativ egal. Ich mag sowohl Fisch als auch Fleisch, lieber als nur Gemüse...

*har har* Die Mischung aus Fisch und Fleisch ist mir fast lieber als ein gemüseauflauf, nur mit etwas Schinken drin...
Unsere Hündin war damals ein "reinrassiger Bo-Schä-Rie-La" (Boxer - Schäferhund - Riesenschnauzer - Labrador) und die war der tollste Hund der Welt.
LG