Medizinischer Rat für mich (Mensch) gesucht

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
FraukeBF
Einzugsgebiet: Rhein-Sieg-Kreis (kann hier umzugsbedingt keine Neukunden mehr annehmen). Ab Mitte Oktober bin ich im Raum Kappeln-Eckernförde-Schleswig
Service: Gewerblich, Barhufbearbeitung und -beratung, Kunststoffbeschläge geklebt, Hufschuhe,
Re: Medizinischer Rat für mich (Mensch) gesucht

Beitrag von FraukeBF » Mo 10. Sep 2012, 09:13

Alles Gute Silke!

Meld mich später mal bei dir, hier steht leider auch mal wieder alles Kopf, immer wenn man gerade denkt, dass alles läuft und man den Kopf über die Tischkante strecken kann, kommt der nächste Hammer ;)
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M. Proust)
--
Komm wir essen, Opa...Satzzeichen retten Leben.
--
https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege

Silke & Abai
Einzugsgebiet: Rhein-Erft-Kreis, Köln
Service: Hilfe bei Hufbearbeitung, Hilfe bei Klebetechniken, Hilfe bei Hufschuhen

Beitrag von Silke & Abai » Mo 10. Sep 2012, 09:52

Oh je, du Arme, dann belästige ich dich mal nicht mit neugierigen Mails, du meldest dich einfach, wenn es bei dir passt, gell? Ich freu mich auf jeden Fall, euch im Oktober alle wiederzusehen. :)
Viele Grüße

Silke

FraukeBF
Einzugsgebiet: Rhein-Sieg-Kreis (kann hier umzugsbedingt keine Neukunden mehr annehmen). Ab Mitte Oktober bin ich im Raum Kappeln-Eckernförde-Schleswig
Service: Gewerblich, Barhufbearbeitung und -beratung, Kunststoffbeschläge geklebt, Hufschuhe,

Beitrag von FraukeBF » Mo 10. Sep 2012, 10:15

Du darfts mich gern jederzeit belästigen, egal wie und sobald ich die Kurve kriege ruf ich auch endlich mal an, großes Ehrenwort ;) :)
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M. Proust)
--
Komm wir essen, Opa...Satzzeichen retten Leben.
--
https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege

Antworten