Schönen Gruß an alle :)

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
FraukeBF
Einzugsgebiet: Rhein-Sieg-Kreis (kann hier umzugsbedingt keine Neukunden mehr annehmen). Ab Mitte Oktober bin ich im Raum Kappeln-Eckernförde-Schleswig
Service: Gewerblich, Barhufbearbeitung und -beratung, Kunststoffbeschläge geklebt, Hufschuhe,
Schönen Gruß an alle :)

Beitrag von FraukeBF » Mo 11. Jun 2012, 12:08

Mensch, kaum ist man mal 4 Tage weg, schon habt ihr so viel geschrieben, dass man Tage braucht, alles genau durchzulesen und zu verinnerlichen :pray:

Habt einen schönen Tag :)
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M. Proust)
--
Komm wir essen, Opa...Satzzeichen retten Leben.
--
https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege

Pat
Einzugsgebiet: Heidekreis bis Hannover
Service: gewerblich; Barhufbearbeitung, Duplobeschlag, zertifizierte Duploanwenderin, Hufkurse; F-Balance Professional
Re: Schönen Gruß an alle :)

Beitrag von Pat » Mo 11. Jun 2012, 12:21

Ich glaube, es fehlen noch ein paar Leutz, die sich einfach nicht abgemeldet haben.... :confusion-scratchheadyellow:

charlsey
Einzugsgebiet: Remscheid, Wuppertal, Solingen, WK, Schalksmühle, Kierspe, Jülich, Nord-Eifel
Service: gewerbliche Barhufpflege,
F-Balance Professional,
Schulung und Beratung,
Bekleben mit Duplos und Gloves
Hufschuhberatung

Re: Schönen Gruß an alle :)

Beitrag von charlsey » Mo 18. Jun 2012, 11:10

... genau... komme grad aus dem urlaub wieder und werde sicherlich ein paar tage brauchen um mich wieder hier durchzuwühlen.... ihr seid ja wahnsinnig hier mit der beitragsflut :o
Viele Grüsse,

Claudia

Antworten