Hufbearbeiter in Salzburg, Österreich gesucht

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Fionnlagh

Hufbearbeiter in Salzburg, Österreich gesucht

Beitrag von Fionnlagh » Di 29. Mai 2012, 13:26

Hallo Ihr Lieben!

Ich suche dringend (und verzweifelt) einen Hufbearbeiter, der nach Salzburg, Österreich fährt. Es gibt hier nur sehr wenige Barhufbearbeiter und die, die es gibt, scheinen hauptsächlich Biernat oder DHG zu sein. Es kommt für mich aber im Prinzip nur ein NHC-Bearbeiter in Frage.
Derzeit mache ich die Hufe selber, aber das ist ein reiner Verzweiflungsakt, da ich im Grunde weder die körperliche Kraft, noch die Zeit dazu habe, und, ehrlich gesagt, auch keine Lust! ich würde wirklich GERNE jemanden dafür bezahlen, wenn es passt.
Vielleicht kann mir hier irgendjemand weiter helfen? Bitte!

lg, Laura

geosfera
Einzugsgebiet: HH und Umkreis, SH bis Neumünster/Lübeck, MV (dort keine Neukundenannahme bzw eingeschränkt)
Service: gewerbliche Hufbearbeitung, Huftherapie, Hufschuhberatung
Re: Hufbearbeiter in Salzburg, Österreich gesucht

Beitrag von geosfera » Di 29. Mai 2012, 14:20

schau mal hier, vll fährt da jemand eine tour in deine richtung. nachfragen kostet nix :)

http://www.keep-it-natural.org/member/index.html

Fionnlagh

Re: Hufbearbeiter in Salzburg, Österreich gesucht

Beitrag von Fionnlagh » Di 29. Mai 2012, 15:23

dankeschön! :)
der einzige, der es nicht ganz so weit bis zu mir hätte, mit dem hatte ich schon kontakt. der würde sogar kommen, aber da es so weit ist und ich die einzige kundin wär, zu einem preis, den ich einfach nicht bezahlen kann.
die anderen sind alle 200 km und mehr von mir entfernt :seufz: aber ich werde sie mal anschreiben und fragen.
danke nochmal!

Antworten