2 Broke Girls - Easyboots

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
SilentDee
Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar -
2 Broke Girls - Easyboots

Beitrag von SilentDee » Mi 3. Jul 2013, 00:23

Hallihallo!

Ich habe grad mal wieder durch Zufall die Serie "2 Broke Girls" geguckt und wieder mal herzhaft gelacht.

Kennt Ihr die?

Die beiden Mädels haben ein Pferd, was ähnlich wie bei Pipi Langstrumpf früher auf der Terrasse wohnt und immer mit dem Kopf in die küchenecke guckt durch die Terrassentür, die natürlich immer offen ist.

Das Pferd steht also ständig gelangweilt auf der Terrasse herum und hat an allen 4 Hufen Easyboots an, ich meine die klassischen ohne Gaiter, manchmal auch Epics!

:lol:

Lesley
Administrator
Einzugsgebiet: PLZ 10-17
Service: gewerblich: Hufbearbeitung, F-Balance, Hufschuhe, Kleben, angeh. THPin, Energiearbeit
Re: 2 Broke Girls - Easyboots

Beitrag von Lesley » Mi 3. Jul 2013, 07:36

Kenn ich gar nicht... :oops:
Wann und wo läuft die?
"Experience is the hardest kind of teacher. It gives you the test first and the lesson afterward." ~Oscar Wilde

„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“

aswat

Beitrag von aswat » Mi 3. Jul 2013, 08:37

Hahaha ja das hab ich vor nem halben jahr schon gesehen als die staffel 1 das erste mal lief... ist ja leider die wiederholung bereits. in einer der nächsten folgen bringen sie das pferd dann doch mal in einen stall, dann sieht man sehr schön was er für schühchen trägt. allerdings glaube ich ist das entweder ein sehr gemütlicher zeitgenosse, oder zugedröhnt. so wie der immer schaut und marschiert, dem müssen sie fast was gegeben habe, anders kann ich mir das nicht erklären.

lesley, das läuft immer dienstags um 21:15 auf pro sieben. gleich nach two and a half men.

ist ganz witzig, aber wie gesagt, es wird zeit für die neue staffel....
Liebe Grüße, Lena

"Dumm ist der, der Dummes tut." Forest Gumpp

myriell

Beitrag von myriell » Mi 3. Jul 2013, 11:57

Ich finde die beiden waaaahnsinnig dämlich.. falls ich die Sendung mal sehe, motze ich nur rum, wie mies die ist :lol:.

Yvonne
Einzugsgebiet: Göppingen/Stuttgart +/- 50km
Service: Barhufbearbeitung, Huftherapie gewerblich für Pferde, Esel und Ponys

Beitrag von Yvonne » Mi 3. Jul 2013, 13:59

Ich hab da auch schon reingezappt :) und die Hufschuhe sind mir auch gleich aufgefallen *lacht*

Antworten