Mal wieder ein Pferdeschänder unterwegs

Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
SilentDee
Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar -
Mal wieder ein Pferdeschänder unterwegs

Beitrag von SilentDee » Mo 11. Mär 2013, 14:21

Hab gerade im Eselforum diesen Beitrag gelesen, und damit alle aufmerksam auf ihre Pferdis aufpassen, mal verlinkt.

http://eselwelt.org/index.php?topic=162 ... 1#msg20251

Passt auf Eure Pferde auf - und meldet alles, was einem komisch erscheint...

:cry:

Fritz

Re: Mal wieder ein Pferdeschänder unterwegs

Beitrag von Fritz » Mo 11. Mär 2013, 16:11

da fehlen einem wirklich die Worte!!!! Was sind das für kranke Menschen, die sich an hilflosen Tieren vergreifen. Die Besitzerin tut mir schrecklich leid...kann man den Link nicht auch über FB verbreiten?

Liebe Grüße Michaela

SilentDee
Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar -
Re: Mal wieder ein Pferdeschänder unterwegs

Beitrag von SilentDee » Mo 11. Mär 2013, 17:58

Ich glaube, der steammt irgendwie schon von FB... und wurde nur auch ins Eselforum gepostet... ;)

Zu viel Aufmerksamkeit darf man den Arschl**** auch nicht gönnen, denn das heizt die noch auf. Ich glaube, das finden die erst recht interessant, sich in den Medien wiederzufinden.

LG

Antworten