Seite 1 von 1

Weisse Linie strategie

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 08:54
von Fhey83
Guten morgen
Kennt die jemand von euch?
Was sagt ihr dazu?

Freuen mich über Meinungen dazu

Re: Weisse Linie strategie

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 12:33
von Lesley
Was ist das?

Re: Weisse Linie strategie

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 12:56
von Fhey83
Danach wird gearbeitet, bei gezerrter weisser Linie.
um hebelkräfte aus verbogenen huf Wänden zu nehmen,damit diese,bei gleichzeitiger hufausbalancierung wieder gesund,gerade,mit Dichter weisser Linie heraus wachsen können.

Oh gott ich hoffe ich habs richtig erklärt,denn ich meine das Prinzip verstanden zu haben ;)

Re: Weisse Linie strategie

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 14:26
von saskia
Fhey83 hat geschrieben:Danach wird gearbeitet, bei gezerrter weisser Linie.
um hebelkräfte aus verbogenen huf Wänden zu nehmen,damit diese,bei gleichzeitiger hufausbalancierung wieder gesund,gerade,mit Dichter weisser Linie heraus wachsen können.
....
..
Das machen doch alle Bearbeitungsrichtungen. Was ist da Besonderes dran?

Re: Weisse Linie strategie

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 14:40
von Fhey83
Ah....hihi....Auf der Seite auf der ich gelernt hab und noch am durch ackern bin,wurde danach gearbeitet,und es hat sich für mich so gelesen,als macht es eben nicht jeder... :D :oops:
Ich war noch nicht auf soo vielen anderen Seiten Betreff nhc,weil ich der Meinung bin,das es viele unterschiedliche Methoden gibt,und ich jetzt Seite für Seite Wort für Wort richtig verstehen will,von der Bearbeiterin und deren Arbeit ich hundert pro überzeugt bin. Daher mein nicht wissen dies bezüglich... :oops:
Aber peinlich allemal.wieder was dazu gelernt.

Re: Weisse Linie strategie

Verfasst: Mi 2. Nov 2016, 14:50
von radieschen
http://www.barefoothorse.com/barefoot_Trim2.html

bzw großes gelbes Care-and-rehabilitation Ramey Buch kapitel 20, meine ich.. rehab of the Hoof Walls, wobei er es da nciht mehr WL-strategy sondern "the more aggressive approach" nennt