Darrall Clifford

Bearbeitungstechniken
Antworten
Fannep
Beiträge: 25
Registriert: So 8. Apr 2012, 10:52
Einzugsgebiet: Münster (+30km)
Service: Barhufpflege im Nebengewerbe

Darrall Clifford

Beitrag von Fannep » Do 12. Mai 2016, 23:21

Hallo zusammen,

wer kann mir etwas über Darrall Clifford sagen?
Ich habe eine sehr begeisterte Meinung gehört über ihn bzw. die biomechanische Herangehensweise seiner Hufbearbeitung, der Name ist mir aber völlig neu und ich habe auch leider im Netz wenig (Foto-) Anschauungsmaterial gefunden.
Er macht in Deutschland wohl diverse Fortbildungsveranstaltungen, bei der DHG war er auch schon.

Weiß jemand mehr?

Danke und Gruß!

Melanie

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Aug 2011, 14:37
Einzugsgebiet: Heidekreis bis Hannover
Service: gewerblich; Barhufbearbeitung, Duplobeschlag, zertifizierte Duploanwenderin, Hufkurse; F-Balance Professional
Wohnort: Walsrode (Lüneburger Heide)
Kontaktdaten:

Re: Darrall Clifford

Beitrag von Pat » Fr 13. Mai 2016, 07:17


Antworten