"Imprint Hoof Repair" - wer kennt's?

Bearbeitungstechniken
Benutzeravatar
Laddie
Beiträge: 1670
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 08:59
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: "Imprint Hoof Repair" - wer kennt's?

Beitrag von Laddie » Mo 13. Jul 2015, 08:58

Pat hat geschrieben:Bekommst alles beim Schmiedezubehörhandel, Firma Strohm zB. Ich nehm bei solchen Rissen lieber Mittel, die eine gute Kapillarwirkung haben und richtig schön ins Horn rein kriechen. Das zB,
https://www.strohm.de/de/productgroup,0.html
Pat, Du meinst sicher das hier, oder?
https://www.strohm.de/de/Strahlpflege-R ... ,1253.html
Viele Grüße, Ariane

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Aug 2011, 14:37
Einzugsgebiet: Heidekreis bis Hannover
Service: gewerblich; Barhufbearbeitung, Duplobeschlag, zertifizierte Duploanwenderin, Hufkurse; F-Balance Professional
Wohnort: Walsrode (Lüneburger Heide)
Kontaktdaten:

Re: "Imprint Hoof Repair" - wer kennt's?

Beitrag von Pat » Mo 13. Jul 2015, 12:14

Ja, genau das :)

Benutzeravatar
Lucero2009
Beiträge: 8
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 09:33

Re: "Imprint Hoof Repair" - wer kennt's?

Beitrag von Lucero2009 » Mo 13. Jul 2015, 13:12

Hallo ihr lieben,

danke für eure Antworten :-) Ich habe mir das Keralit Undercover gekauft und baaz (wie wir Bayern sagen) es jetzt jeden Tag in den offenen Bereich des Risses. Das ist wirklich super, weil es richtig anhaftet!

Jetzt hoffe ich nur, dass die Stelle schnell raus wächst und alles wieder "normal" ist.

Danke nochmal für eure Antworten, das hat mich schon sehr beruhigt.

Antworten