Monica Thors... :-(

Bearbeitungstechniken
Antworten
Lucky Buck
Beiträge: 225
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 11:42

Monica Thors... :-(

Beitrag von Lucky Buck » Do 4. Dez 2014, 12:10

Hi Leute, ich weiß nicht ob es hier oder dann doch bei Diverses richtig ist. Ich dachte "Bearbeitung" trifft es irgendwie - wenn falsch, bitte verschieben. Danke!

http://www.horsenation.com/2014/12/02/n ... ica-thors/

Ich bin über diese Sache in einem Beitrag in fb gestolpert. Es ist unglaublich, was diese Frau treibt! Wie kann man nur?

Hat schonmal jemand von Ihr was gehört?
Pferdefreund vielleicht?

Traurige Grüße :cry:
Heike

Benutzeravatar
Laddie
Beiträge: 1670
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 08:59
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Monica Thors... :-(

Beitrag von Laddie » Do 4. Dez 2014, 14:28

Riecht irgendwie nach Münchhausen-Stellvertreter :shock: Irgendwo bei FB stand was davon, daß die Frau krank sei. Daß bei der was gewaltig falsch läuft ist wohl klar.
Viele Grüße, Ariane

Lucky Buck
Beiträge: 225
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 11:42

Re: Monica Thors... :-(

Beitrag von Lucky Buck » Do 4. Dez 2014, 22:09

hmmm... irgendwie trägt die immer einen Helm. Also IMMER, angeblich ein Schädel-Hirn-Trauma... daher vielleicht. Was auch immer. Die muss aus dem Verkehr. Für immer.
Edit: hast du gesehen, dass sie IMMER lächelt? Sie fräst den leidenden Tieren die Füße blutig und sie LÄCHELT??? Spooky...

Benutzeravatar
Juria
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 22:41
Service: Selbstraspler
Wohnort: Bayern

Re: Monica Thors... :-(

Beitrag von Juria » Do 4. Dez 2014, 22:17

Was ist denn das für eine kranke Scheiße? :angry-cussingblack:
Zuletzt geändert von Juria am Do 4. Dez 2014, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

esmehexe
Beiträge: 112
Registriert: So 2. Dez 2012, 15:41
Wohnort: Rauschenberg, Nähe 35039 Marburg

Re: Monica Thors... :-(

Beitrag von esmehexe » Do 4. Dez 2014, 22:33

GRUSLIG! :(
Bekennende Hobbyschnitzerin

Benutzeravatar
Pferdefreund
Beiträge: 1443
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 15:11

Re: Monica Thors... :-(

Beitrag von Pferdefreund » Fr 5. Dez 2014, 02:18

ausser das was ich in Facebook gesehen habe weiss ich nichts ueber diese Person. Ich glaube nicht dass sie irgendeine Assoziation mit einem bestimmten Trim Stil hat. Einfach nur eine sehr gestoerte Person.

Antworten