Video: Trimming a Sheared Heel

Bearbeitungstechniken
Antworten
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 1950
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 08:35
Einzugsgebiet: Düsseldorfer Norden und Ratingen
Service: Beratung bei Hufproblemen - Hilfe zur Huf-Selbsthilfe - Selbstraspler-Anleitung - Beurteilung von Hufen - nicht gewerblich

Video: Trimming a Sheared Heel

Beitrag von Mascha » Mo 21. Apr 2014, 12:04

Hallo,

hier mal ein Video, was ganz interessant ist, da viele Pferde von dem Problem betroffen sind. Oft wird leider genau gegenteilig gearbeitet und hier wird ganz schön der Grund der Verbiegung und das Prinzip der Bearbeitung erklärt, finde ich.

https://www.youtube.com/watch?v=er5WZqDSlA8
Viele Grüße, Mascha
Alles, was ich an Beurteilungen abgebe, basiert auf dem Material, das mir dafür zur Verfügung gestellt wurde. Natürlich müsste man für eine vollständige, seriöse Beurteilung der Hufe das Pferd live und in Bewegung sehen.

Antworten