Hach, halt, gar nicht!
Nur weil ich hier lange klug tönende Beiträge schreibe, kann ich genauso Fehler machen wie jeder andere hier auch. Und das Non-plus-Ultra, das göttlich immer richtige Schema F, haben wir ja eh alle noch nicht gefunden.
Also, bitte, bei jedem Menschen, klingt er auch noch so schlüssig, nie davon ausgehen, dass es alles richtig und gut ist. Immer kritisch beleuchten, und vor allem, sich selbst auch.
Was meinst Du, warum ich so viele vorher-Fotos mache, immer schaue, ich möchte Fehler, die ich mache, oder einfach falsche Gedanken mit schlechter Entwicklung spätestens beim nächsten termin bemerken und ausräumen, nicht erst ewig die gleiche Schiene fahren... Und ich habe eine riesigen Respekt vor etwaiger Betriebsblindheit.
Gerade ML-Imbalancen sind ja nicht nur am Hornschuh erkennbar, da sind soooo viele Variationen möglich. Man denkt, wow, richtige Spur, und Hotte macht plötzlich Muskulatur locker oder fest... und schwupps, oh nee.
ich wünsche mir den Röntgenblick, magische Physiohände, ach, warum kleckern, wenn man klotzen kann, nicht den Röntgenblick, sondern den MRT-Blick.

und die göttliche Fähigkeit, mal schnell die Zeit um ne halbe Stunde zurückzudrehen, dann könnte man mal mutig Dinge ausprobieren, und wenn sie nicht klappen, mal schnell ungeschehen machen und noch mal anders anfangen.
Ich habe anscheinend oft den richtigen Riecher, aber ausschliessen kann man nie irgendwas!

Ist aber voll ehrenswert, dass Du mir so eine uneingeschränkte Fähigkeit zuschreibst! Danke!
LG