Old Macs G2 in Gr. 2 zum Leihen/Kaufen gesucht

temporärer Hufschutz
Antworten
Benutzeravatar
Silke & Abai
Beiträge: 994
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 08:16
Einzugsgebiet: Rhein-Erft-Kreis, Köln
Service: Hilfe bei Hufbearbeitung, Hilfe bei Klebetechniken, Hilfe bei Hufschuhen
Wohnort: Bergheim bei Köln

Old Macs G2 in Gr. 2 zum Leihen/Kaufen gesucht

Beitrag von Silke & Abai » Fr 20. Apr 2012, 21:17

Hallo Ihr Lieben,
ich habe eben lange mit einer Barhufpflegerin telefoniert, die ein Hufrollenbefundpferd mit Hufschuhen ausgestattet hat. Dieses Pferd hat nahezu identische Hufe mit Abai. Und für den suche ich gerade stoßdämpfende Hufschuhe. Sie riet mir zu den Old Macs G2 in Gr. 2 - die sind nach Tabelle deutlich zu klein für Abai, aber sie sagt, das sei egal, die würden passen. Da Abai auch die Easys Gr. 1 passen, die nach Tabelle auch viel zu klein sind, würde ich den Versuch gerne machen. Dafür nagelneue Old Macs zu kaufen, um dann festzustellen, dass sie entweder doch nicht passen oder Abai damit nicht gut läuft, wäre aber ziemlich doof. Daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand vielleicht Old Macs G2 in Gr. 2 rumliegen hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der welche rumliegen hat. :D

Wenn derjenige sie evtl. verkauft, dann würde ich testen und bei Erfolg abkaufen. Wenn derjenige sie nicht verkaufen will, aber mal für ne Woche entbehren kann, würde ich Porto etc. natürlich erstatten, wenn ich sie mal testen dürfte.
Viele Grüße

Silke

Antworten