Hufschuhe testen

temporärer Hufschutz
Antworten
Baghira
Beiträge: 324
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 23:05

Hufschuhe testen

Beitrag von Baghira » So 4. Jun 2017, 15:47

Hallo,

kennt ihr einen Hufschuh-Shop, wo man noch Testschuhe bekommt? Ich suche für eine Bekannte. In erster Linie wären All Terrain Testschuhe von Interesse, aber auch andere kämen in Betracht. Der Shop, den ich kannte, hat leider seinen Vertrieb eingestellt.

Danke.

Kassiopeia
Beiträge: 95
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 14:30
Wohnort: Ettlingen

Re: Hufschuhe testen

Beitrag von Kassiopeia » Mo 21. Aug 2017, 12:15

Die Frage ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht ist die Antwort ja noch von Interesse. Ich habe gerade hier Testschuhe für den neuen All Terrain Ultra bestellt:
https://www.hufschuh-service-jung.de/testschuhe-1/

Baghira
Beiträge: 324
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 23:05

Re: Hufschuhe testen

Beitrag von Baghira » Di 12. Sep 2017, 17:41

Vielen Dank, ich werde es weitergeben.

Antworten