Megasus Horserunners

temporärer Hufschutz
Benutzeravatar
Wurzl
Beiträge: 1517
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 07:18
Service: Planungsaufträge für Häuser und Ställe. Holzbau.
Wohnort: Rot an der Rot

Re: Megasus Horserunners

Beitrag von Wurzl » Mi 17. Jan 2018, 20:57

Dianne hat geschrieben: Absolut erstaunlich finde ich, dass offenbar noch niemand eine Betrugsanzeige in die Wege geleitet hat...
Davon würde doch keiner was erfahren - das wird ja normalerweise nicht öffentlich gemacht, oder ?

Benutzeravatar
Wurzl
Beiträge: 1517
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 07:18
Service: Planungsaufträge für Häuser und Ställe. Holzbau.
Wohnort: Rot an der Rot

Re: Megasus Horserunners

Beitrag von Wurzl » Mi 17. Jan 2018, 21:05

Hab mal wieder dort auf der Homepage vorbeigeschaut ... bei den Preisen würd ich mich nicht wundern, wenn das floppt. Wer tut sich das für knapp 160,- Euro pro Paar an, zzgl. Kosten für Hufbearbeiter und dann noch alle 6-8 Wochen Ersatz für die Kletts oder Kleber ?

Dianne
Beiträge: 443
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 08:31

Re: Megasus Horserunners

Beitrag von Dianne » Mi 17. Jan 2018, 22:53

Das nächste Funding-Projekt läuft jedenfalls schon.
https://www.startnext.com/styriarche

Arna
Beiträge: 55
Registriert: Do 3. Mär 2016, 20:30
Einzugsgebiet: Nord-Schleswig-Holstein (SL, FL, NF) und Südddänemark
Service: Orthopädische Hufpflegerin (BESW) - Hufschuhanpassung und -Beratung (Test vor Ort)

Re: Megasus Horserunners

Beitrag von Arna » Do 18. Jan 2018, 08:31

Liefertermin soll der 28.3.2018 werden. Newsletter kam gestern. Wir werden es sehen.

Ich wundere mich auch über die permanenten Verschlusssysteme mit DEM Preis im Hintergrund. Da sind ja Easyshoes noch günstiger...

Svanur
Beiträge: 50
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 09:55
Service: Privates Selbstraspeln und Kleben
Wohnort:

Re: Megasus Horserunners

Beitrag von Svanur » Do 18. Jan 2018, 13:02

Dianne hat geschrieben:Sorry, kann nicht anders, als immer mal interessiert auf deren Seite zu verfolgen, was so passiert oder eben ja leider auch nicht passiert.
Geht mir auch so :oops:

Aber der 28.03. ist jetzt auch noch nicht fest, oder? "Nach heutigem Stand" oder so stand in dem Mail - ob sich das nicht wieder verschiebt? Und wöchentlich updaten wollten sie doch schon seit November.

Sabine
Beiträge: 228
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 09:57

Re: Megasus Horserunners

Beitrag von Sabine » Do 18. Jan 2018, 13:13

@Svanur: ja, so würde ich es auch interpretieren. Ich bin unverbesserlich und habe noch Hoffnung :D

wolf busch
Beiträge: 277
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 17:28
Kontaktdaten:

Re: Megasus Horserunners

Beitrag von wolf busch » Do 18. Jan 2018, 19:08

ein fixer termin steht auch im neuesten newsletter/beitrag nicht wirklich fest, im gegenteil, es wird halt mal wieder "angestrebt", bzw. diesmal "mit dem termin gerechnet", nachdem man "sich zusammengesetzt hat".
echt jetzt? da haben sich die verantwortlichen mal zusammengesetzt, nachdem´s über monate bzw. eher schon jahre nicht geklappt hat mit der fertigung bzw. auslieferung? ey, das ist ja wirklich genial! daß denen sowas eingefallen ist! :shock:
ok, es wird nun schon mal im voraus wieder der schwarze peter irgendwelchen nebulösen dritten parteien zugeschoben, die dann schuld wären, wenn sich der genannte termin von ende märz erneut verschöbe.
aber immerhin arbeitet ein teil des teams mit vollgas an neuen montagevideos, was will man mehr? :mrgreen:
ohmann...

Dianne
Beiträge: 443
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 08:31

Re: Megasus Horserunners

Beitrag von Dianne » Fr 19. Jan 2018, 09:34

Hmm, isch abe erst gar keinen Newsletter bekommen :think:

Vielleicht steht hier ja wenigstens was Brauchbares drin, damit im Zweifel die Kohle nicht ganz verloren ist...
http://www.bundesfinanzministerium.de/C ... g+10b+EStG+

wolf busch
Beiträge: 277
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 17:28
Kontaktdaten:

Re: Megasus Horserunners

Beitrag von wolf busch » Mo 22. Jan 2018, 17:58

Dianne hat geschrieben:Vielleicht steht hier ja wenigstens was Brauchbares drin, damit im Zweifel die Kohle nicht ganz verloren ist...
http://www.bundesfinanzministerium.de/C ... g+10b+EStG+
äh, nö.
wäre nur dann abzugsfähig, wenn es sich dabei um ein anerkannt gemeinnütziges und nicht um ein privatwirtschaftliches projekt handeln würde.

Yogini
Beiträge: 18
Registriert: Di 5. Aug 2014, 17:20

Re: Megasus Horserunners

Beitrag von Yogini » So 18. Mär 2018, 10:19

Gibt es eigentlich Neuigkeiten?

Antworten