Schraubenersatz Floating Boots

temporärer Hufschutz
Antworten
mabel
Beiträge: 7
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 00:51

Schraubenersatz Floating Boots

Beitrag von mabel » Fr 5. Aug 2016, 21:33

Hallo!

Weiss jemand ob die Schrauben am Schild( für die Gummiriemen)
auch woanders als im Hufshops zubekommen sind?
Vielleich im Fachhandel?


LG
Mabel

radieschen
Beiträge: 1427
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:43
Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Re: Schraubenersatz Floating Boots

Beitrag von radieschen » Fr 5. Aug 2016, 22:11

wenn man sich die anschaut, sind es ja normale schrauben auf einer etwas längeren Mutter, über die dann die Gummidinger gehakt werden - ich würde mal nach Einschlagmuttern für 4mm Schrauben und irgendwelchen da hinein passenden Schrauben mit rundem (LInsen)Kopf schauen. im Bamarkt gehts meist erst ab 5mm STärke los, die e-bucht spuckt abe rauch 4mm aus ;)

Antworten