Renegade reparieren?

temporärer Hufschutz
Antworten
HenrikeBL
Beiträge: 228
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:02

Renegade reparieren?

Beitrag von HenrikeBL » Fr 1. Jan 2016, 20:04

Hallo!
Frohes Neues Jahr!

Bei meinem Renegade ist die Sohle ca 1 cm von der Seitenwand abgerissen. Lässt sich das flicken? Z.B. mit einem Heißluftfön?
Grüße

Benutzeravatar
Wurzl
Beiträge: 1517
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 07:18
Service: Planungsaufträge für Häuser und Ställe. Holzbau.
Wohnort: Rot an der Rot

Re: Renegade reparieren?

Beitrag von Wurzl » Fr 1. Jan 2016, 21:02

HenrikeBL hat geschrieben:Hallo!
Frohes Neues Jahr!

Bei meinem Renegade ist die Sohle ca 1 cm von der Seitenwand abgerissen. Lässt sich das flicken? Z.B. mit einem Heißluftfön?
Grüße
nee, das kannst vergessen.
Je nach Zustand ist gerissenes Kunststoff beim Renegade Garantiefall.

HenrikeBL
Beiträge: 228
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:02

Re: Renegade reparieren?

Beitrag von HenrikeBL » Sa 2. Jan 2016, 06:51

Die Sohle ist zwar noch top, habe aber keineRechnung mehr. Garantie entfällt somit wohl leider:-(
Sonst noch jemand einenRepararturvorschlag? Irgendwie mit Lochblech von außen?

Heike4
Beiträge: 1066
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 20:33
Wohnort: Lüneburg

Re: Renegade reparieren?

Beitrag von Heike4 » Sa 2. Jan 2016, 11:03

Wenn du die online gekauft hast, in einem shop in dem du dich einloggen musst, dürfte der Kauf dort verzeichnet sein und nachweisbar....
Geht nicht, gibt es nicht.

Antworten