Easyboot Glove (Backcountry), Schrauben lösen?

temporärer Hufschutz
Benutzeravatar
myriell
Beiträge: 1291
Registriert: So 11. Nov 2012, 22:34

Re: Easyboot Glove (Backcountry), Schrauben lösen?

Beitrag von myriell » Di 23. Feb 2016, 12:30

Jup, Baumarkt ;).

Schonmal Druckknöpfe ausprobiert, um den Klett zu sichern? (siehe Backcountry-Thread)

Bei den Backcountrys bin ich damit sehr zufrieden, bei Gloves nie ausprobiert, da Pony die Schuhe bereits verloren hat, bevor der Klett Probleme gemacht hat.

Benutzeravatar
Helga
Beiträge: 174
Registriert: So 7. Okt 2012, 21:20

Re: Easyboot Glove (Backcountry), Schrauben lösen?

Beitrag von Helga » Di 23. Feb 2016, 22:10

Das mit den Druckknöpfen muss ich mir mal genau anschauen; einen Versuch wäre es sicher wert. Meinen Pony passen die Gloves sehr gut, die Gamasche nervt allerdings total :(

Antworten