Equine Fusion "All Terrain" ab Feb/März '15

temporärer Hufschutz
Antworten
radieschen
Beiträge: 1427
Registriert: So 22. Apr 2012, 13:43
Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse
Wohnort: zw. KS und PB
Kontaktdaten:

Equine Fusion "All Terrain" ab Feb/März '15

Beitrag von radieschen » Do 26. Feb 2015, 21:11

ich seh grad, der EFJS geht in die vierte generation - mit dickerer sohle, gröberem Probil, mehr Zehenrichtung
http://www.hufschuheshop.de/All-Terrain

Ursula
Beiträge: 195
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 19:24
Service: Zwischendurchraspler an 3 eigenen Isländern.
Wohnort: Schweiz

Re: Equine Fusion "All Terrain" ab Feb/März '15

Beitrag von Ursula » Fr 27. Feb 2015, 09:43

Danke für den Hinweis. Den muss ich mir an der Equitana gleich ansehen. Brauch nämlich neue Schuhe. Weil für mein Pferd der Joggingshoe Ultimate sehr gut gepasst hat, wär der Neue eine Option.

Yvonne
Beiträge: 365
Registriert: Di 29. Jan 2013, 17:07
Einzugsgebiet: Göppingen/Stuttgart +/- 50km
Service: Barhufbearbeitung, Huftherapie gewerblich für Pferde, Esel und Ponys
Wohnort: Göppingen

Re: Equine Fusion "All Terrain" ab Feb/März '15

Beitrag von Yvonne » Do 5. Mär 2015, 10:28

angeblich stoppt dieser Schuh sehr auf Teer und feinem Schotter. Bin mal gespannt ob der wirklich für uns hier in D tauglich ist?! :(

Hope
Beiträge: 57
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 14:08

Re: Equine Fusion "All Terrain" ab Feb/März '15

Beitrag von Hope » Fr 6. Mär 2015, 15:34

Gibt es schon einen ungefähren Preis?

Ursula
Beiträge: 195
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 19:24
Service: Zwischendurchraspler an 3 eigenen Isländern.
Wohnort: Schweiz

Re: Equine Fusion "All Terrain" ab Feb/März '15

Beitrag von Ursula » Fr 6. Mär 2015, 16:55

In der Schweiz ist er momentan noch gleich teuer wie der Ultimate. Fr. 221.-- :roll:

HenrikeBL
Beiträge: 228
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:02

Re: Equine Fusion "All Terrain" ab Feb/März '15

Beitrag von HenrikeBL » Fr 3. Apr 2015, 08:07

Hat schon mal wer getestet ? :think:

HenrikeBL
Beiträge: 228
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:02

Re: Equine Fusion "All Terrain" ab Feb/März '15

Beitrag von HenrikeBL » Fr 24. Apr 2015, 06:47

Jetzt gibts auch weitere Größen. Schon. Erfahrungen?

striziwuzi
Beiträge: 288
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 13:34
Einzugsgebiet: Süd-Burgenland, Österreich

Re: Equine Fusion "All Terrain" ab Feb/März '15

Beitrag von striziwuzi » Mo 27. Apr 2015, 13:44

hab seit 14 tagen welche in gr. 13.......... waren ein paarmal im gelände (immer trocken) und sind bereits alle gangarten und geschwindigkeiten gezischt. mein fazit: leider geil!
pferd hatte vorher vorne renegades - die trägt sie nun bei bedarf hinten, denn das profil, die zehenrichtung und vorallem die dämpfenden eigenschaften der all terrain find ich deutlich besser. wie es bei matsch, schnee und eis wird, wird sich erst zeigen.
im handling sind sie jedenfalls super easy

Benutzeravatar
Pferdefreund
Beiträge: 1443
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 15:11

Re: Equine Fusion "All Terrain" ab Feb/März '15

Beitrag von Pferdefreund » Mo 27. Apr 2015, 15:23

ich glaube den muss ich mir auch zulegen :-)!

HenrikeBL
Beiträge: 228
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:02

Re: Equine Fusion "All Terrain" ab Feb/März '15

Beitrag von HenrikeBL » Mo 27. Apr 2015, 15:25

Ich will auch :lol:

Antworten