Easyboot Trail - Alternativen?

temporärer Hufschutz
Benutzeravatar
greenorest
Beiträge: 814
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 22:32
Einzugsgebiet: Landkreis RW
Service: (neben)gewerbliche Hufbearbeitung und Hufkurse
Wohnort: Eschbronn
Kontaktdaten:

Re: Easyboot Trail - Alternativen?

Beitrag von greenorest » Mi 18. Jun 2014, 23:12

Hallo,

ich kann auch bestätigen:

Easyboot Trail und Old Mac G2 haben genau die gleiche Passform (Schuhschale und Größe ist identisch). Der Old Mac ist allerdings robuster und hält besser am Huf. Ich habe mit ihm gute Erfahrungen bei sehr schwierigen Hufformen.

Gruß Tina
* http://www.pro-barhuf.de -Vollständig überarbeitete Auflage des Hufbuchs erschienen *

HenrikeBL
Beiträge: 228
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:02

Re: Easyboot Trail - Alternativen?

Beitrag von HenrikeBL » Do 19. Jun 2014, 04:03

Ich kann wie Kelte nur zum Old Mac raten!

Benutzeravatar
SilentDee
Beiträge: 2069
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 01:03
Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar -
Kontaktdaten:

Re: Easyboot Trail - Alternativen?

Beitrag von SilentDee » Mo 23. Jun 2014, 17:08

Welche Grösse bräuchtet Ihr denn? Hab noch Trail liegen.

LG

Benutzeravatar
Ramona1974
Beiträge: 620
Registriert: Sa 16. Feb 2013, 14:09
Einzugsgebiet: Südliches Siegerland
Service: (neben-) gewerbliche Hufbearbeitung im südlichen Siegerland
Kontaktdaten:

Re: Easyboot Trail - Alternativen?

Beitrag von Ramona1974 » Mo 23. Jun 2014, 20:46

Also bei Strohm haben die den Trail auch noch im Sortiment.
Ich habe da gerade letzte Woche ein Paar in Größe 4 und 5 bestellt, wurden umgehend geliefert.

Antworten