Pimp my Gloves

temporärer Hufschutz
Benutzeravatar
aswat
Beiträge: 281
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:00
Wohnort: 83071 Stephanskirchen/Rosenheim/Süd-Ost Bayern

Re: Pimp my Gloves

Beitrag von aswat » Do 21. Nov 2013, 12:47

Ehrlich? na dann mach ich mir ja unbegründet sorgen. Ich reite halt gerne auf asphalt, und hatte die befürchtung,
dass sie sich durch das loch dann den huf zu stark abrasiert.
aber vllt tut sie sich mit dem selbst-modifizierten schuh ja jetzt leichter ;)
powerstraps werd ic h vllt dennoch montieren, aber ganz normal da wo sie hingehören.

danke für euren input!
Liebe Grüße, Lena


"Dumm ist der, der Dummes tut." Forest Gumpp

Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: Pimp my Gloves

Beitrag von TinaH » Do 21. Nov 2013, 13:07

Was ich persönlich etwas nervig finde ist der elende Schlamm, der sich ggf. in großen Mengen durch das Loch rein drückt :? Aber ich brauch ja jetzt keine Schuhe mehr :whistle:
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Sigu-lind
Beiträge: 123
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 20:18

Re: Pimp my Gloves

Beitrag von Sigu-lind » Do 21. Nov 2013, 16:21

Vielleicht mit Superfast was modelieren oder mit Adhre/Scheibenkleber ein Stück ankleben. Wäre ein Versuch wert.

Benutzeravatar
aswat
Beiträge: 281
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 10:00
Wohnort: 83071 Stephanskirchen/Rosenheim/Süd-Ost Bayern

Re: Pimp my Gloves

Beitrag von aswat » Do 21. Nov 2013, 16:42

ja daran habe ich auch schon gedacht nur wird sich das genauso schnell abwetzen wie das plastik der schale. ist ja noch weicher.
Liebe Grüße, Lena


"Dumm ist der, der Dummes tut." Forest Gumpp

Antworten