Renegade Viper

temporärer Hufschutz
Benutzeravatar
Wurzl
Beiträge: 1517
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 07:18
Service: Planungsaufträge für Häuser und Ställe. Holzbau.
Wohnort: Rot an der Rot

Re: Renegade Viper

Beitrag von Wurzl » So 3. Aug 2014, 21:57

Ich hab sicher schon über 25 Paar von den VIPERs verkauft und viele positive Rückmeldungen erhalten. Die drehen wohl auch weniger, da die Schale flexibler ist. Und sie scheinen auch für steilere Hufe besser geeignet zu sein als der RENEGADE.

Benutzeravatar
Pferdefreund
Beiträge: 1443
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 15:11

Re: Renegade Viper

Beitrag von Pferdefreund » Mo 4. Aug 2014, 13:50

komisch finde ich dass es die in den USA nicht gibt. Habe letztens extra den Hersteller angeschrieben, und keine Informationen bekommen. Es heisst der ist noch nicht ausgereift???

katiebell
Beiträge: 1182
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:09

Re: Renegade Viper

Beitrag von katiebell » Mo 4. Aug 2014, 16:05

Natürlich gibt es sie in den USA schon.
http://www.renegades4endurance.com/Pages/default.aspx

In der Facebook Gruppe hat Jesse einen Post gepinnt, in dem erklärt wird, wie man die Vipers im regulären Renegade shop bestellt. In der Gruppe gibt es auch entsprechend viele User in den USA, die die Vipers nutzen.

Benutzeravatar
Wurzl
Beiträge: 1517
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 07:18
Service: Planungsaufträge für Häuser und Ställe. Holzbau.
Wohnort: Rot an der Rot

Re: Renegade Viper

Beitrag von Wurzl » Mo 4. Aug 2014, 21:05

Ich glaub eher, dass die so mit der Produktion beschäftigt / überlastet sind, dass sie keine Zeit für Website etc. haben :)
Ich finden den durchaus ziemlich ausgereift.

Henrika02
Beiträge: 60
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 13:17
Wohnort: Zwischen Edersee und Marburg

Re: Renegade Viper

Beitrag von Henrika02 » Mo 4. Aug 2014, 21:57

Das hört sich wirklich vielversprechnd an. Für Hinten hab ich ja schon den normalen Renegade, nur leider belibt der ab und zu mal einfach beim angalopiern auf dem Weg stehen bis ich ihn irgendwann wieder abhohle :D . ANderes mal hält er Bombe und macht auch Wasserdurchquerungen mit. Also den Fehler im syam habe ich da noch ncht gefunden.
Für Vorne passt der Reguläre bisher nicht daher bin ich sehr auf den Viper gespannt. Habe am We das Geld überwiesen hoffe die Testschuhe kommen bald *gedud was ist das * :P

katiebell
Beiträge: 1182
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 12:09

Re: Renegade Viper

Beitrag von katiebell » Mo 4. Aug 2014, 22:00

Laut Aussage der Landers ist die produzierte Anzahl noch nicht hoch genug, und die Schuhe werden zur Zeit in erster Linie nach Übersee exportiert. Die USA sind erst "dran", wenn die Produktion auch die entsprechende Anzahl schafft. So kann man sie zwar in den USA bestellen, sie werden aber nicht beworben o.ä.
Die Leute, die mit der Produktion beschäftigt sind, sind nicht die, die z.B. die Webseite pflegen. Ist zwar alles sehr persönlich und jeder Zeit jemand zu erreichen, aber trotzdem ist das nicht gerade ein kleiner Familienbetrieb.

Antworten