Was kostet die das Paar? Dann würde ich heute nachmittag mal Abais aktuelle Hufgröße messen
Bekommst ne MailSilke & Abai hat geschrieben:Hast du noch welche? Würde mich reizen das auszuprobieren
Was kostet die das Paar? Dann würde ich heute nachmittag mal Abais aktuelle Hufgröße messen
Hast eine PNkelte hat geschrieben:@ Martin
Weist du, ob Größe 9 geplant ist?
Wenn ich der Tabelle von Hoofgroov folge, dann sollte die bei meinem Pferd passen.
Preis würde mich auch interessieren!
Grüße
Gemäß bishereriger Rückmeldung könnte das so sein.myriell hat geschrieben:Hat schon jemand Erfahrungen mit den Größen gemacht?
Mir scheinen sie doch etwas größer auszufallen als in der Größentabelle angegeben.
https://www.scootboots.com/sizing-fitting/
Habe leider noch keine Größe 8, weil die bisher nicht lieferbar war. Jetzt kann man sie bestellen. Also bei der nächsten Bestellung werde ich das berücksichtigen.kelte hat geschrieben:Servus Martin!
Na dann habe ich vielleicht eine Chance die 8er doch noch auf die Hufe meines Pferdes zu bekommen. Sie wären kreisrund, 150 breit (da würden also nur 5mm fehlen) und 150 lang.
Kann man das Material vielleicht etwas durch erwärmen erweitern?
Vielleicht könntest du mir irgendwann einmal berichten, obs bei 150 Hufen wo gegangen ist. Ich würde diese Hufschuhe wirklich sehr gerne versuchen.
Grüße