Hallo.
Nach langer Wartezeit ist das erste Paar für hinten (P-Form) in der neuen 2019er Version angekommen. Auf die Schuhe für vorne (M-Form) warte ich leider immer noch. Auffällig ist, dass gegenüber dem 2014er Modell der schwarze Gaiter deutlich weiter hinten rausragt und der Schuh somit nahezu 2 cm länger wird (vom Platzangebot). Finde ich etwas ärgerlich, denn der alte Schuh passte gut und saß fest am Huf, der neue Schuh in gleicher Größe sitzt daher viel lockerer. Wahrscheinlich werde ich die Verschlüsse weiter nach vorne ziehen müssen und hoffe, dass die obere Kante des Gaiters dann nicht in der Fesselbeuge drückt.
Das Frontschild beim 2014er P2 war das kleine, jetzt beim 2019er ist es das große, was ich auch seltsam finde. Ich hatte aber auch schon Lieferungen, wo mal das kleine und mal das große drauf war (immer P2 oder M2). Größe 2 ist da scheinbar die Grenze und je nach Verkäufer bauen die das sehr individuell zusammen
Die neuen Neopren-Polster (am Frontschild und hinten) sind von der Konsistenz etwas anders als beim 2014er Modell. Lassen sich jedenfalls gut abwaschen und saugen kaum Wasser.
Weiß jemand wann die M-Schuhe lieferbar sind?
LG
Sabine
Floating.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.