Einlagen für flache Sohlen
-
- Einzugsgebiet: Wien, Nö
- Service: individuelle Beurteilung und balancierte Bearbeitung, Umstellungen
Beklebe
Einzelschulung und Kurse
Hufschuhberatung
TENS, EMS
McMaster Eizählung - Wohnort: westlich von Wien
Re: Einlagen für flache Sohlen
Servus!
Würde schon, aber ich kann sie hier um 10,- pro Stück verkaufen. Da ich eng kalkulieren muß, wird das zuzüglich Postversand recht teuer für dich.
Grüße
Würde schon, aber ich kann sie hier um 10,- pro Stück verkaufen. Da ich eng kalkulieren muß, wird das zuzüglich Postversand recht teuer für dich.
Grüße
-
- Einzugsgebiet: Großraum Augsburg und Umgebung
- Service: gewerbliche Hufbearbeitung, Barhufumstellung, Hufschuhberatung
Oh mann, ich hatte da ja auch schon Interesse dran, schon Schablonen gemacht pi pa po
und die dann verlohren und seit dem gar nicht mehr dazugekommen, bzw. jeden Tag geschoben
Ich sollte das jetzt echt mal machen
Kelte, ich überlege die Einlage fürs Hufbein noch mit einer anderen zu Kombinieren, da der Patient auch an der Sohle insgesamt fühlig ist. Könnte mir vorstellen die Calle einlage zum Beispiel auf ein EQFU dumpening Pad zu kleben und das ganze dann in den Schuh. Was hälst du von so einer Konstruktion?
und die dann verlohren und seit dem gar nicht mehr dazugekommen, bzw. jeden Tag geschoben
Ich sollte das jetzt echt mal machen

Kelte, ich überlege die Einlage fürs Hufbein noch mit einer anderen zu Kombinieren, da der Patient auch an der Sohle insgesamt fühlig ist. Könnte mir vorstellen die Calle einlage zum Beispiel auf ein EQFU dumpening Pad zu kleben und das ganze dann in den Schuh. Was hälst du von so einer Konstruktion?
-
- Einzugsgebiet: Göppingen/Stuttgart +/- 50km
- Service: Barhufbearbeitung, Huftherapie gewerblich für Pferde, Esel und Ponys
Hab ich schon mal gemacht. Hielt bombenfest Pferd hatte auch in einem Equine Fusion.Baliosa hat geschrieben:
Könnte mir vorstellen die Calle einlage zum Beispiel auf ein EQFU dumpening Pad zu kleben und das ganze dann in den Schuh. Was hälst du von so einer Konstruktion?
-
- Einzugsgebiet: Großraum Augsburg und Umgebung
- Service: gewerbliche Hufbearbeitung, Barhufumstellung, Hufschuhberatung
Womit hast du geklebt?
Und hast du nur die Einlage auf das dumpening pad geklebt und diese dann lose in den Schuh (finde ich immer ganz gut um die auch täglich zum reinigen rausholen zu können), oder hast du die Unterseite des bestükten dumpening pads dann auch in den Schuh geklebt?
Hat sich diese Konstruktion bewährt? Du hast ja jetzt nur geschrieben dass es gehalten hat, nicht wie es sich auf den Huf ausgewirkt hat.
Und hast du nur die Einlage auf das dumpening pad geklebt und diese dann lose in den Schuh (finde ich immer ganz gut um die auch täglich zum reinigen rausholen zu können), oder hast du die Unterseite des bestükten dumpening pads dann auch in den Schuh geklebt?
Hat sich diese Konstruktion bewährt? Du hast ja jetzt nur geschrieben dass es gehalten hat, nicht wie es sich auf den Huf ausgewirkt hat.
-
Meine Anfrage war leider erfolglos, bestellen die nicht auf Kundenanfrage.
- Lesley
- Administrator
- IG-Profil: IG Mitglied
- Einzugsgebiet: PLZ 10-17
- Service: gewerblich: Hufbearbeitung, F-Balance, Hufschuhe, Kleben, angeh. THPin, Energiearbeit
Vielleicht nehmen sie es ins Sortiment, wenn wir alle anfragen. 

"Experience is the hardest kind of teacher. It gives you the test first and the lesson afterward." ~Oscar Wilde
„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“
„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“
-
-
An Gewerbliche verkauft die Fa. Ruckgaber plattenweise 1050 x 600 mm für 48 € zzgl. MwSt. und GLS-Versand 7,20 €.
- myriell
- IG-Profil: IG-Mitglied
Leider nicht an mich, da ich nur eine Privatperson bin.. die hatte ich bereits angeschrieben und einige andere auch. Fehlanzeige
.
Gewerbliche heißt auch Hufbearbeiter?

Gewerbliche heißt auch Hufbearbeiter?
-
Ja, eben an Firmen, nicht an Privatleute.