Gestern wieder Testritt, allerdings wieder nur S + T, 1,5 Std., alles Palletti, absolut kein Drehen und 's Pony mag die Gelos tooootal gerne

LG
Dann war mein Gedanke, die Gelos unter einem Bekleb zu nutzen, doch nicht gaaaaaanz so abwegigMartin hat geschrieben:Ich habe neulich sogar das Gel unter einen Beschlag genagelt, wofür es nun wirklich nicht geeignet ist. Aber für eine Woche erfüllte es seinen Zweck.
Nein, ist nicht abwegig, haben wir auch schon gemacht.Svanur hat geschrieben:Dann war mein Gedanke, die Gelos unter einem Bekleb zu nutzen, doch nicht gaaaaaanz so abwegigMartin hat geschrieben:Ich habe neulich sogar das Gel unter einen Beschlag genagelt, wofür es nun wirklich nicht geeignet ist. Aber für eine Woche erfüllte es seinen Zweck.
nu verrat' doch endlich zu welchem Zweck? So ganz erschließt sich mir diese Idee nicht wirklichMartin hat geschrieben:...Nein, ist nicht abwegig, haben wir auch schon gemacht.
Ich versuche es zu erklären:Sabine hat geschrieben:nu verrat' doch endlich zu welchem Zweck? So ganz erschließt sich mir diese Idee nicht wirklichMartin hat geschrieben:...Nein, ist nicht abwegig, haben wir auch schon gemacht.![]()
VG
Ja, hat funktioniert.Sabine hat geschrieben:Danke, Martin.
Ich habe mir so etwas in der Art schon gedacht; sehr kreativ, wie immer. Hat es denn gefunzt?
VG