Welche Größe brauchst Du denn? Ich hab noch welche liegen, würde die zum EK weggeben...
LG
Trail oder Backcountry?
- SilentDee
- Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
- Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar - - Kontaktdaten:
-
- IG-Profil: http://ighif.keinhorn.de/de/mitglieder/andrea/
- Einzugsgebiet: Hufpflege im Großraum Hannover, 60km Umkreis um meinen Standort, Hufschuhanpassung im Raum H, CE, LG, UE, BS, HH, HB
- Service: Hufpflege NBHC, Klebeschuhe und -Beschläge, Hufschuhe: Beratung, Anpassung, Verkauf & Verleih
Filz/Kunstleder Schuhe: sattlerei-engl.de
Das sind _keine_Reitschuhe, maximal in einer Rekonvaleszenz kann man bisschen antrainieren. Auch mit der Nahtverstärkung wird das nicht ernsthaft besser, sind halt so Puschen. Vorteil: sehr gutes Klima für den Huf, robust und einfach zu reparieren. Nachteil: durch die seitl. Nahtüberstände kann sich das Pferd die Schuhe abstreifen.
Da bleibt schlicht ausprobieren. Ich hab viele Pferde in der Kundschaft, die oberglücklich sind und bei anderen wollen sie einfach nicht dranbleiben.
Das sind _keine_Reitschuhe, maximal in einer Rekonvaleszenz kann man bisschen antrainieren. Auch mit der Nahtverstärkung wird das nicht ernsthaft besser, sind halt so Puschen. Vorteil: sehr gutes Klima für den Huf, robust und einfach zu reparieren. Nachteil: durch die seitl. Nahtüberstände kann sich das Pferd die Schuhe abstreifen.
Da bleibt schlicht ausprobieren. Ich hab viele Pferde in der Kundschaft, die oberglücklich sind und bei anderen wollen sie einfach nicht dranbleiben.
Re: Trail oder Backcountry?
Danke für das Angebot, Du hast eine PN!SilentDee hat geschrieben:Welche Größe brauchst Du denn? Ich hab noch welche liegen, würde die zum EK weggeben...
LG
LG, Iris