Goodsmith Klebebeschlag

Alles zur Klebetechnik
Benutzeravatar
Feuerhuf
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:17
Service: Funktionelle Barhufbearbeitung, Hufschuhe, Klebebeschläge, Thermografie, "schwierige Pferde", Lehrgänge mit und ohne Bearbeitung

Goodsmith Klebebeschlag

Beitrag von Feuerhuf » Sa 5. Aug 2017, 21:07


HenrikeBL
Beiträge: 228
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:02

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Beitrag von HenrikeBL » So 3. Sep 2017, 04:40

Sehr ähnlich dem Megasus horserunner, oder?

aka
Beiträge: 16
Registriert: Do 6. Feb 2014, 09:52

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Beitrag von aka » Fr 6. Okt 2017, 08:03

Dienstag, 10. Oktober um 20:15 VOX
Goodsmith bei Höhle der Löwen

http://www.vox.de/videos/wer-setzt-aufs ... 00916.html

Benutzeravatar
Kathy71
Beiträge: 371
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 20:32
Einzugsgebiet: Stuttgart, BaWü
Service: Tragwerksplaner, Distanzreiter, zertifizierter Hufbalancierer

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Beitrag von Kathy71 » Sa 7. Okt 2017, 07:17

Feuerhuf hat geschrieben:Wer kennt das System?
https://www.good-smith.com/#erfahrungsberichte
Wo kann man die kaufen???
Oder wird da auch erstmal nur Geld gesammelt?

kelte
Beiträge: 1276
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 19:24
Einzugsgebiet: Wien, Nö
Service: individuelle Beurteilung und balancierte Bearbeitung, Umstellungen
Beklebe
Einzelschulung und Kurse
Hufschuhberatung
TENS, EMS
McMaster Eizählung
Wohnort: westlich von Wien

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Beitrag von kelte » Sa 7. Okt 2017, 08:34

Danke das du mir ein Lächeln am Morgen geschenkt hast............

Benutzeravatar
Feuerhuf
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:17
Service: Funktionelle Barhufbearbeitung, Hufschuhe, Klebebeschläge, Thermografie, "schwierige Pferde", Lehrgänge mit und ohne Bearbeitung

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Beitrag von Feuerhuf » Sa 7. Okt 2017, 09:14

Als einer der auserkorenen "Testkleber" gab es bisher 2 Nachrichten. 1. Es gab einen Produktionsfehler, d.h. die Klebis waren nicht verwendbar und 2. Es gibt Probleme mit dem Klett und dem Kleber. Und richtig, Geld wird auch benötigt. Mal abwarten bis man einen in den Händen halten kann,

Benutzeravatar
Wurzl
Beiträge: 1517
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 07:18
Service: Planungsaufträge für Häuser und Ställe. Holzbau.
Wohnort: Rot an der Rot

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Beitrag von Wurzl » Sa 7. Okt 2017, 10:30

Hab mich auch mal als Tester angeboten ... mal sehen, ob da was kommt.

Benutzeravatar
Juria
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 22:41
Service: Selbstraspler
Wohnort: Bayern

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Beitrag von Juria » Sa 7. Okt 2017, 10:37

Mich interessieren die total. Allerdings bezweifel ich den Firmenwert von über 1,6 Mio. Kommt i.d.R.immer nicht so gut bei den Löwen an, wenn das vollkommen falsch "geschätzt" wurde. Oder ich habe den entsprechenden Absatz verpasst :think: Naja, ich bin jedenfalls gespannt und hoffe, dass Investoren, ob nun da oder anderswo, gefunden werden.

Ursula
Beiträge: 195
Registriert: Sa 11. Okt 2014, 19:24
Service: Zwischendurchraspler an 3 eigenen Isländern.
Wohnort: Schweiz

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Beitrag von Ursula » Sa 7. Okt 2017, 15:39

Vielleicht steigt Herr Maschmeier ein. :lol:

Benutzeravatar
Feuerhuf
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:17
Service: Funktionelle Barhufbearbeitung, Hufschuhe, Klebebeschläge, Thermografie, "schwierige Pferde", Lehrgänge mit und ohne Bearbeitung

Re: Goodsmith Klebebeschlag

Beitrag von Feuerhuf » Sa 7. Okt 2017, 19:37

@ Wurzel
Die Testkleber sind schon vergeben, kannste auf der Facebookseite von Goodsmith nachlesen, dort stehen die Pferdenamen. Ich bin auch nur über meine Kundin, die Sattlerin ist, als Testkleber rangekommen. Die Organisation wirkt auf mich sehr unprofessionell, die Kommunikation ist mangelhaft.

Antworten