Größe, Be- u. Verarbeitung - Help please

Alles zur Klebetechnik
Benutzeravatar
Feuerhuf
Beiträge: 603
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:17
Service: Funktionelle Barhufbearbeitung, Hufschuhe, Klebebeschläge, Thermografie, "schwierige Pferde", Lehrgänge mit und ohne Bearbeitung

Re: Größe, Be- u. Verarbeitung - Help please

Beitrag von Feuerhuf » Mo 21. Apr 2014, 15:23

leider leidet Happy horse unter einem mangelhaften Internetauftritt und im Zuge dessen auch die Aktualisierung. Das mit dem Schmirgeln war vor der Verbesserung der Laschen.
Zuletzt geändert von Feuerhuf am Mo 21. Apr 2014, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.

shiwasescape
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Apr 2014, 21:22

Re: Größe, Be- u. Verarbeitung - Help please

Beitrag von shiwasescape » Mo 21. Apr 2014, 16:00

Ja dann 8-)

Andrea Keuchel
Beiträge: 768
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:34
Einzugsgebiet: Hufpflege im Großraum Hannover, 60km Umkreis um meinen Standort, Hufschuhanpassung im Raum H, CE, LG, UE, BS, HH, HB
Service: Hufpflege NBHC, Klebeschuhe und -Beschläge, Hufschuhe: Beratung, Anpassung, Verkauf & Verleih
Wohnort: Hannover - Steinhuder Meer
Kontaktdaten:

Re: Größe, Be- u. Verarbeitung - Help please

Beitrag von Andrea Keuchel » Di 6. Mai 2014, 12:45

Es leidet auch an einer viel langsameren Logistik. Da hab ich paar Probleme mit gehabt...

Benutzeravatar
FraukeBF
Beiträge: 838
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 15:13
Einzugsgebiet: Rhein-Sieg-Kreis (kann hier umzugsbedingt keine Neukunden mehr annehmen). Ab Mitte Oktober bin ich im Raum Kappeln-Eckernförde-Schleswig
Service: Gewerblich, Barhufbearbeitung und -beratung, Kunststoffbeschläge geklebt, Hufschuhe,
Wohnort: Ruppichteroth
Kontaktdaten:

Re: Größe, Be- u. Verarbeitung - Help please

Beitrag von FraukeBF » Di 6. Mai 2014, 13:22

Andrea Keuchel hat geschrieben:Es leidet auch an einer viel langsameren Logistik. Da hab ich paar Probleme mit gehabt...
Ich auch :roll:
Die wahren Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen fremder Landstriche, sondern darin, die Dinge mit anderen Augen zu sehen. (M. Proust)
--
Komm wir essen, Opa...Satzzeichen retten Leben.
--
https://www.facebook.com/FraukeFuhrmannBarhufpflege

Antworten