Duplo Arizona kleben?

Alles zur Klebetechnik
Antworten
Alex Hjertebæk
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Mai 2019, 19:57
Einzugsgebiet: HH-Ost bis HL
Service: P.i.A.

Duplo Arizona kleben?

Beitrag von Alex Hjertebæk » Di 3. Sep 2019, 10:04

Moin! Hat jemand die härteren Duplos schon mal verarbeitet, hält die Schweissung trotz der Metallkante?
Oder gibt es andere Hersteller, wo der Abrieb geringer ist? Mir fiele sonst nur Goodsmith ein.
Schöne Grüße!

Benutzeravatar
Feuerhuf
Beiträge: 596
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 20:17
Service: Funktionelle Barhufbearbeitung, Hufschuhe, Klebebeschläge, Thermografie, "schwierige Pferde", Lehrgänge mit und ohne Bearbeitung

Re: Duplo Arizona kleben?

Beitrag von Feuerhuf » So 22. Sep 2019, 20:15

Wenn du mit der Metallkante die Aufzüge meinst. Ja die Verklebung hält. Ich verarbeite gerade die 178 er tough von Duplo und schweisse Teile an die ich mit Spaxschrauben fixiere um auf eine Größe von 222 zu kommen bei Shirehorses

Antworten