gebrochener Duplo?

Rund um den genagelten Hufschutz
Benutzeravatar
Wurzl
Beiträge: 1517
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 07:18
Service: Planungsaufträge für Häuser und Ställe. Holzbau.
Wohnort: Rot an der Rot

Re: gebrochener Duplo?

Beitrag von Wurzl » Mo 6. Jun 2016, 11:28

Was ist denn das mit "alter Duplo - neue Duplo" ?
Haben die was verändert ?

Benutzeravatar
Juria
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 22:41
Service: Selbstraspler
Wohnort: Bayern

Re: gebrochener Duplo?

Beitrag von Juria » Mo 6. Jun 2016, 12:16

Wurzl hat geschrieben:Was ist denn das mit "alter Duplo - neue Duplo" ?
Haben die was verändert ?
Meinst du meinen Post? Ich glaub es hat doch nichts mit neu/ alt zu tun, sondern mit Seitenkappen und ohne Seitenkappen. Wir hatten bisher immer die Duplos, bei denen die Strahlunterstützung V-förmig war. Die letzten Duplos waren dort aber rund. Dachte das wären jetzt "neue". Sind aber glaube ich einfach nur andere (o. Seitenkappen halt). Sicher weiß ich es aber auch nicht.

Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: gebrochener Duplo?

Beitrag von TinaH » Mo 6. Jun 2016, 12:22

Uff, da bin ich beruhig... "meine" Größen gibt es ja nur mit Seitenkappen, also der V-förmigen Strahlunterstützung. Aber ich hab die beim letzten Mal komplett rausgeschnitten, das ging auch :mrgreen:
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Antworten