Duplo vs. Performance N/G

Rund um den genagelten Hufschutz
Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: Duplo vs. Performance N/G

Beitrag von TinaH » Mi 17. Aug 2016, 11:40

Kaputtgehen wird der Duplo nicht. Ich hab ja bei 165ern (die haben allerdings Aufzüge) den Strahlkeil komplett raus geschnitten, hat sich nix verbogen oder verwunden - selbst beim Ü700-Pferd nicht ;)
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Benutzeravatar
Juria
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 22:41
Service: Selbstraspler
Wohnort: Bayern

Re: Duplo vs. Performance N/G

Beitrag von Juria » Mi 17. Aug 2016, 11:54

TinaH hat geschrieben:Kaputtgehen wird der Duplo nicht. Ich hab ja bei 165ern (die haben allerdings Aufzüge) den Strahlkeil komplett raus geschnitten, hat sich nix verbogen oder verwunden - selbst beim Ü700-Pferd nicht ;)
Könntest du dann nicht einfach den Duplo Classik nehmen, wenn du ihn ohne Metallkern möchtest?

Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: Duplo vs. Performance N/G

Beitrag von TinaH » Mi 17. Aug 2016, 12:07

:?:

Wieso will ich einen ohne Metallkern? Den kann ich dann ja garnicht nageln. Ich hab doch den Duplo classic...

Glaub auch nicht, daß es die anderen schon in den großen Größen gibt
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Benutzeravatar
Juria
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 22:41
Service: Selbstraspler
Wohnort: Bayern

Re: Duplo vs. Performance N/G

Beitrag von Juria » Mi 17. Aug 2016, 12:09

Sorry, ich habe Stahlkeil anstatt Strahlkeil gelesen und dachte du meinst mit Stahlkeil den Kern :lol:

Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Re: Duplo vs. Performance N/G

Beitrag von TinaH » Mi 17. Aug 2016, 12:34

Ja, was so ein Buchstabe ausmachen kann :lol: :lol: :lol:

Um den ging es mir ja. Weil Du Bedenken hattest, der Duplo könnte kaputt gehen, wenn Du da dran rum schneidest. Es geht nichtmal kaputt, wenn man das Ding komplett weg schneidet ;)
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Antworten