Ich glaube den werde ich mal probieren falls er nicht Lichjahre teurer ist als Duplo. Ham se sich doch davon inspirieren lassen

Nein, das wird der Einzelpreis sein. Das war ungefähr der Preis den ich erwartet habe.TinaH hat geschrieben:Irgendwo stand, daß die nur paarweise verkauft werden, vielleicht ist das der Preis für ein Paar?
So isses. Ausser dem Vorteil der Klebelaschen bietet er nicht viel mehr als der Duplo - oder was meinst du, Martin ?Martin hat geschrieben:
In D wird der hohe Preis den Einsatz einschränken, weil der Duplo grad mal die Hälfte kostet.
Martin
Das wird sich noch zeigen.Wurzl hat geschrieben:So isses. Ausser dem Vorteil der Klebelaschen bietet er nicht viel mehr als der Duplo - oder was meinst du, Martin ?Martin hat geschrieben:
In D wird der hohe Preis den Einsatz einschränken, weil der Duplo grad mal die Hälfte kostet.
Martin
Das mit dem Sekundenkleber muss man ausprobieren, wird aber nur dann klappen, wenn die "Ohren" eng anliegen, da Sekundenkleber dünne Schichten braucht.bine_mn hat geschrieben:Hi.
Ich stelle mir die Anwendung viel einfacher vor. Durch das Aufbiege/Zubiegen (mit ein bischen Spielraum) müsste es Wegfallen, dass man die Größe erst zurechtschleifen muss. Auch muss man keine Laschen anschweißen, weil die ja schon dran sind = würde ich auch begrüßen! Wenn sie leichter wären als Duplos fände ich das auch sehr gut. Ich habe gerade Duplo und Trotter in gleicher Größe hier für meine Stute und der Duplo wiegt ziemlich exakt das doppelte vom Trotter, was ich schon ganz schön happig finde.
Was ich nicht ganz herauslesen konnte: Wie werden die EasyShoes angeklebt, also womit? Kann man da auch Sekundenkleber nehmen oder muss es son Zeug aus der Kartusche sein?
Gruß Sabine