Easyshoe Flex

Rund um den genagelten Hufschutz
Kathl De
Beiträge: 20
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 11:14
Service: Privater Hufeverhunzer

Re: Easyshoe Flex

Beitrag von Kathl De » Mo 17. Jun 2019, 20:59

Gibt's die schon in D?
Bin nicht glücklich mit Duplos- sie verändern das Gangbild meiner Stute unvorteilhaft.

Mit reinem Kunststoff läuft sie deutlich schöner- ist halt von der Verarbeitung grandios blöd...

Easy Shoe N/G war super vom Gangbild- leider sind mir genagelt da die Nägel abgeschert.

Primel
Beiträge: 33
Registriert: Do 5. Mär 2015, 19:22

Re: Easyshoe Flex

Beitrag von Primel » Do 15. Aug 2019, 11:03


IHT
Beiträge: 56
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 13:40

Re: Easyshoe Flex

Beitrag von IHT » Di 20. Aug 2019, 14:51

Greenorest hat den link zur Unterweisung des „easyshoe Flex“ im Netz im Forum gesetzt.
Seit langem schon sind in der Vorbereitung zum Unterbau des DynamixIHT am Pferdehuf dieselben Maßnahmen anzuwenden. Auch sind unsere Preise günstiger. Wir fragen uns daher, weshalb der DynamixIHT im Forum so runtergemacht wurde?

Es sieht so aus: Wenn nur Eisen im Hufschutz integriert ist -welches die Hufmechanik nachweislich erst gar nicht wirken lässt bzw. diese unterbindet- dann ist für Hufschmiede alles gut.

Sogar der vorgeschaltete Trailer mit den bewegten Pferden in der Natur ist dem vor 19 Jahren erstellten Videoclip Dynamix sehr ähnlich.

Antworten