EMS und andere (Mit)verursacher von Rehe

Alles was den Huf gesund erhält bzw. Hufkrankheiten
Benutzeravatar
Lesley
Administrator
Beiträge: 2935
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 01:35
Einzugsgebiet: PLZ 10-17
Service: gewerblich: Hufbearbeitung, F-Balance, Hufschuhe, Kleben, angeh. THPin, Energiearbeit
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: EMS und andere (Mit)verursacher von Rehe

Beitrag von Lesley » Do 15. Sep 2011, 07:36

Ja, die Haltung ist ein Problem. Ich habe einen netten Stall gefunden, aber selbst da (trotz Offenstall) ist es eigentlich nicht ideal. Ich wäre auch bereit, mehr zu zahlen, aber man findet nichts vernünftiges. :(
Ich habe auch leider nicht die Möglichkeit (momentan), in Eigenregie zu halten. *seufz*
"Experience is the hardest kind of teacher. It gives you the test first and the lesson afterward." ~Oscar Wilde

„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“

Antworten