Geleinalgen

Alles was den Huf gesund erhält bzw. Hufkrankheiten
Antworten
striziwuzi
Beiträge: 288
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 13:34
Einzugsgebiet: Süd-Burgenland, Österreich

Geleinalgen

Beitrag von striziwuzi » Mi 27. Jul 2016, 11:57

ich habe zwar schon die suchfunktion bemüht, aber bin nicht fündig geworden.

ich brauche für ein sehr spezielles pferd geleinlagen, die ich zuschneiden kann...... ich lese zwar immer wieder "ja - die geleinlagen vom martin.... und wie super"....... aber was sind das für einlagen und woher bekomm ich die?

Benutzeravatar
Juria
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 22:41
Service: Selbstraspler
Wohnort: Bayern

Re: Geleinalgen

Beitrag von Juria » Mi 27. Jul 2016, 12:03

Die Einlagen bestehen aus einer Art Gel, du schneidest sie auf die gewünschte Größe zu und fertig. Du bekommst sie bei Martin :D Facebook: https://www.facebook.com/hoofscience/?fref=ts Ich meine aber gehört zu haben, dass sie derzeit restlos ausverkauft sind. Aber vielleicht hat Martin schon Nachschub bekommen?

LG

striziwuzi
Beiträge: 288
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 13:34
Einzugsgebiet: Süd-Burgenland, Österreich

Re: Geleinalgen

Beitrag von striziwuzi » Mi 27. Jul 2016, 12:11

vielen dank - dann probiere ich es mal dort

Antworten