Holz im Strahl

Alles was den Huf gesund erhält bzw. Hufkrankheiten
Benutzeravatar
Wurzl
Beiträge: 1517
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 07:18
Service: Planungsaufträge für Häuser und Ställe. Holzbau.
Wohnort: Rot an der Rot

Re: Holz im Strahl

Beitrag von Wurzl » Do 23. Feb 2012, 12:29

Martin hat geschrieben:
Pat hat geschrieben:Interessierst du dich für homöopathische Behandlungen?
Das ist eine sehr gute Frage an einen Biologen! :clap:

Martin
Naja, Traubenzucker in den geringen Mengen kann ja nicht schädlich sein ...

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Aug 2011, 14:37
Einzugsgebiet: Heidekreis bis Hannover
Service: gewerblich; Barhufbearbeitung, Duplobeschlag, zertifizierte Duploanwenderin, Hufkurse; F-Balance Professional
Wohnort: Walsrode (Lüneburger Heide)
Kontaktdaten:

Re: Holz im Strahl

Beitrag von Pat » Do 23. Feb 2012, 12:37

Wurzl, du weißt schon, dass du mir damit indirekt sagst, dass ich eine Betrügerin bin.

Benutzeravatar
Wurzl
Beiträge: 1517
Registriert: Fr 21. Okt 2011, 07:18
Service: Planungsaufträge für Häuser und Ställe. Holzbau.
Wohnort: Rot an der Rot

Re: Holz im Strahl

Beitrag von Wurzl » Do 23. Feb 2012, 13:26

Pat hat geschrieben:Wurzl, du weißt schon, dass du mir damit indirekt sagst, dass ich eine Betrügerin bin.
Och, du hast den :) vergessen ... ;)

Martin
Beiträge: 2461
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 10:32
Einzugsgebiet: Nordhessen, Südniedersachsen, auf Anfrage auch bundesweit
Service: Barhufbearbeitung, Hufbeschlag, Klebetechniken, Hufkurse für Jedermann, Spezialgebiet: Sportpferde und barhuf

Re: Holz im Strahl

Beitrag von Martin » Do 23. Feb 2012, 16:36

Pat hat geschrieben:@Martin
Ist das immer noch so, dass die Biologen und Chemiker mit der Homöopathie nicht anfangen können, oder gab's da schon mal eine Weiterbildung...? ;)
Weiterbildungen gab es natürlich, aber man hat die richtige Dosierung für Biologen und Chemiker noch nicht gefunden. :D


Martin

Antworten