TENS Gerät bei Hufrehe ?????

Alles was den Huf gesund erhält bzw. Hufkrankheiten
Cajus2004
Beiträge: 125
Registriert: Mi 9. Jul 2014, 11:32
Einzugsgebiet: Sachsen/ Anhalt
Wohnort: 06449 Aschersleben

Re: TENS Gerät bei Hufrehe ?????

Beitrag von Cajus2004 » Mo 22. Feb 2016, 08:59

Sani:
THEMA VERFEHLT!!!!

Sorry ich wollte wissen,ob es bei der Rehe eine schmerzlindernde Funktion hat,nicht,ob ich nach der Rehe einen Ostheo benötige,um Verspannungen zu lösen....
Sorry für das böse,aber ich mag es nicht,wenn man um ein Thema drumrum quatscht.
Ich möchte ZUM Thema Antworten.

Da ich das TENS Gerät zur Schmerzlinderung bekommen hab,kam mir eben der kühne Gedanke. Aber ich danke für die Aufklärung.Es konnte ja sein,dass es doch schonmal irgendwie in Anwendung kam.
Hab zwei Geräte:
Sanitas661(Kombi TENS/EMS)
OmniTENS XP
Das EMS Gerät geht auch zum Verspannungen lösen.

Wenns nix bringt,dann benutz ich es natürlich nicht.
Liebe Grüße Nancy

Antworten