Lahmheit durch HKV

Alles was den Huf gesund erhält bzw. Hufkrankheiten
striziwuzi
Beiträge: 288
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 13:34
Einzugsgebiet: Süd-Burgenland, Österreich

Re: Lahmheit durch HKV

Beitrag von striziwuzi » Do 3. Dez 2015, 21:06

aber wenn ich mir die achsen so anschau, dann steht das pferd deutlich rückständig, was auch nicht so prickelnd ist

Windsor
Beiträge: 24
Registriert: Di 4. Jun 2013, 12:30

Re: Lahmheit durch HKV

Beitrag von Windsor » Do 3. Dez 2015, 21:50

ok ich werd nichts mehr reinstellen wenn immer nur gestänkert wird. Sorry wenn sie in den Moment gerade rückständig stand weil sie vorne mit dem Kopf an der Wand angestanden ist,aber mir war da einfach halbwegs vernünftiger Aufnahmewinkel fürs Foto wichtiger.

Benutzeravatar
Lesley
Administrator
Beiträge: 2935
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 01:35
Einzugsgebiet: PLZ 10-17
Service: gewerblich: Hufbearbeitung, F-Balance, Hufschuhe, Kleben, angeh. THPin, Energiearbeit
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lahmheit durch HKV

Beitrag von Lesley » Do 3. Dez 2015, 22:00

Lass dich nicht verunsichern. ;)
Wenn dein Pferd besser läuft, ist das doch super!
"Experience is the hardest kind of teacher. It gives you the test first and the lesson afterward." ~Oscar Wilde

„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“

Windsor
Beiträge: 24
Registriert: Di 4. Jun 2013, 12:30

Re: Lahmheit durch HKV

Beitrag von Windsor » Do 3. Dez 2015, 22:04

Tu ich auch nicht,keine sorge. Sie steht ja eigentlich gerade,auch wenn man es am Foto anders auslegen könnte

Jolly Jumper
Beiträge: 233
Registriert: Sa 25. Apr 2015, 20:18

Re: Lahmheit durch HKV

Beitrag von Jolly Jumper » Fr 4. Dez 2015, 07:19

......
Zuletzt geändert von Jolly Jumper am Mo 30. Jul 2018, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

striziwuzi
Beiträge: 288
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 13:34
Einzugsgebiet: Süd-Burgenland, Österreich

Re: Lahmheit durch HKV

Beitrag von striziwuzi » Fr 4. Dez 2015, 14:18

so isses.

ich wollte sicher nicht stänkern oder jemand aufn schlips steigen.

ich hab die beiträge davor gelesen - auch das mit der f-balance... und windsors komentar, wie toll sie nun dasteht. freilich ists nur eine momentaufnahme, aber mit f-balance verknüpfe ich nunmal, dass da extremst auf div. achsen geachtet wird. und als forumsmitleser sieht man halt dann NUR dieses eine bild und wundert sich, dass diese (momentaufnahme) als so tolle stellung komentiert wird. :roll:

entweder wird sich da was schön-geredet, nicht gesehen oder das foto wurde einfach unachtsam ausgewählt.......... aber DAS kann man als mitleser hier nunmal nicht erahnen, sondern nur die trockenen fakten.

striziwuzi
Beiträge: 288
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 13:34
Einzugsgebiet: Süd-Burgenland, Österreich

Re: Lahmheit durch HKV

Beitrag von striziwuzi » Sa 5. Dez 2015, 13:53

wie wohl fühlt man sich doch in einem forum, wenn man aufgrund von 2 posts die weder unflätig noch garstig waren, dann per pm zusammengeputzt wird. :oops:

ich sags nochmal für die allgemeinheit (explitzit nicht, für den pferdebesitzer, der ja nur bestätigung haben möchte und nicht an konstruktiven worten interessiert ist: man kann einen huf NIEMALS beurteilen ohne die stellung und den restlichen körpern mit ein zu beziehen (der immerhin 98% der masse ausmacht).

UND: mitleser sehen NUR, was sie von dem hier eingestellten bildmaterial gezeigt bekommen :roll: das man dann dazu seine meinung äußert, ist letztendlich der sinn eines forum - oder?

Antworten