Ungewöhnliche Lahmheit - abnormer Huf, ein Video

Alles was den Huf gesund erhält bzw. Hufkrankheiten
Antworten
Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 9. Jan 2013, 12:50
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Wohnort: Kreis Gießen
Kontaktdaten:

Ungewöhnliche Lahmheit - abnormer Huf, ein Video

Beitrag von TinaH » Do 10. Apr 2014, 08:39

Ist sicherlich sehr interessant, ich hab noch keine Zeit gehabt es zu schauen und ich muß es sicher auch mehrmals schauen, weils auf englisch ist.

http://www.thehorse.com/videos/33650/my ... 04-09-2014
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 1950
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 08:35
Einzugsgebiet: Düsseldorfer Norden und Ratingen
Service: Beratung bei Hufproblemen - Hilfe zur Huf-Selbsthilfe - Selbstraspler-Anleitung - Beurteilung von Hufen - nicht gewerblich

Re: Ungewöhnliche Lahmheit - abnormer Huf, ein Video

Beitrag von Mascha » Do 10. Apr 2014, 10:07

Wow, also falls man sich mal wundert, wieso man eine deformierte Hornkapsel nicht wieder in Form bekommt, immer daran denken, ggf. fehlt das Hufbein.
Viele Grüße, Mascha
Alles, was ich an Beurteilungen abgebe, basiert auf dem Material, das mir dafür zur Verfügung gestellt wurde. Natürlich müsste man für eine vollständige, seriöse Beurteilung der Hufe das Pferd live und in Bewegung sehen.

Antworten