Dianne hat geschrieben:So, ich trete Dir jetzt mal ordentlich auf den Schlips:
Dein Pony läuft saubeschi...en und Du willst noch abwarten, ob der Durchfall weggeht?
In welchen Zeitrahmen denkst und planst Du eigentlich generell?
Für mich paßt das nicht dazu, daß Du so leidest, weil es Deinem Pony schlecht geht. Würde eins meiner Ponys so laufen, würde ich ALLES versuchen, damit es ihm SCHNELLSTMÖGLICH besser geht.
Du beschwerst Dich, daß es bei Euch keine guten Bearbeiter gibt, man nennt Dir einen, Du hast ihn offenbar nicht mal angerufen.
Hier geht's doch nicht mehr um "raspel ich hier oder da lieber noch ein bißchen", sondern um ein akut an Schmerzen leidendes Pony! Verdammt nochmal!
Und die Schmerzmittel werden ihm noch entzogen, weil es Durchfall hat.
Vielleicht ist es untergegangen. Die Schmerzmittel hat sie hauptsächlich wegen der Entzündung im Fesselbereich bekommen, weil das laut TÄ auch entzündungshemmend wirkt. Sie ist vor der Schmerzmittelgabe auf der Wiese umher gerannt und auch auf Asphalt mit Schuhen sehr willig vorwärts gegangen und machte keinerlei Anzeichen, dass sie Schmerzen hat. Bis auf das über Kreuz laufen eben, wo ich ja erstmal von was anderem ausgegangen bin. Dann hat die Untersuchung ja gezeigt, dass sie an den Innenseiten deutlich mehr reagierte als außen. Natürlich muss man da eine Entzündung der Lederhaut vermuten. Und natürlich ist da was nicht in Ordnung. Aber dadurch, dass sie mittlerweile sogar barfuß über unebene Böden lief (schon vor der Schmerzmittelgabe), würde ich nicht sagen, dass sie leidet. Natürlich muss die Entzündung da raus , das ist doch klar, aber nun ist es nunmal so, dass sie starken Durchfall von dem Mittel bekommen hat und wir das jetzt absetzen müssen, was auch die TÄ gleich gesagt hat. Sie läuft jetzt genau wie vorher, will immer vorwärts, sogar auf Asphalt hatte sie ein ordentliches Tempo, als ich es heute nochmal ein paar Meter mit Schuhen probiert habe. Aber als sie wieder anfing zu überkreuzen, sind wir gleich zurück auf die Wiese und dort war sie kaum zu bremsen. Habe sie aber natürlich zurück gehalten, weil ich nicht will, dass sich irgendwas verschlimmert. Dass sie nur über die Wiese schleichen darf, kann sie garnicht verstehen, sie wirkt überhaupt nicht, als hätte sie Schmerzen.
Wie auch immer, ich werde röntgen lassen, um zu sehen, was da los ist und ich werde auch weiter nach einem Bearbeiter schauen und morgen erstmal den Herrn Frank anrufen. Allerdings befürchte ich, dass er so weit nicht fährt, da eine Nummer für Deutschland und eine für Österreich auf der Seite steht, also gehe ich davon aus, dass er mehr im Süden Deutschlands unterwegs ist? Bis zu uns wäre das ein extrem weite Strecke. Sollte er tatsächlich in meiner Nähe eine Tour machen, wäre das natürlich toll.