Drohende Wandresektion wegen unterirdischen Gammels
-
Re: Drohende Wandresektion wegen unterirdischen Gammels
Morgen fährt der Dicke zum TA, RöBis gibts am Do, die krie'isch dann per Mail, ich kann im Moment keinen Urlaub nehmen um am Do die Sohlen- und Wandfotos zu machen. Falls und in welchem Ausmaß resiziert wird, wird dann besprochen. Ich hoff, die RöBis haben ein Format, das ich problemlos einstellen kann und das Euch eine Beurteilung erlaubt. Sollte die Resektionl stattfinden, gibts erstmal ein paar Tage Verband und danach brauche ich einen supersachverständigen Hufmensch, der vielleicht auch einen Beschlag aufbringen kann. Ich schätze, das wäre dann wahrscheinlich Mitte/Ende nächster Woche. Kennt Ihr jemanden in der Nähe von 35282, den Ihr empfehlen könnt oder wäre von Euch vielleicht sogar jemand in der Lage, meine polnische Grossbaustelle befristet zu übernehmen?
Bekennende Hobbyschnitzerin
-
- IG-Profil: IG-Mitglied
- Einzugsgebiet: Nordhessen, Südniedersachsen, auf Anfrage auch bundesweit
- Service: Barhufbearbeitung, Hufbeschlag, Klebetechniken, Hufkurse für Jedermann, Spezialgebiet: Sportpferde und barhuf
Wenn Du keinen in der Nähe findest, komme ich. Ich kann es sogar so machen wie Marina es machen würde.
Ist ca. 1 Stunde Fahrt.
Martin

Ist ca. 1 Stunde Fahrt.
Martin
-
- Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
- Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse - Wohnort: zw. KS und PB
nimmste mich mit? dann mach ich Praktikant und reiche Dir's Werkzeug anMartin hat geschrieben:Wenn Du keinen in der Nähe findest, komme ich. Ich kann es sogar so machen wie Marina es machen würde.![]()
![]()
Ist ca. 1 Stunde Fahrt.
Martin

-
- Service: Barhufbearbeitung, Hufbeschlag, Klebetechniken, Hufkurse für Jedermann, Spezialgebiet: Sportpferde und barhuf
Klar machen wir so. Aber ich bin soooo faul, ich lasse gerne andere arbeiten, schaue zu und trinke Kaffee.radieschen hat geschrieben:nimmste mich mit? dann mach ich Praktikant und reiche Dir's Werkzeug anMartin hat geschrieben:Wenn Du keinen in der Nähe findest, komme ich. Ich kann es sogar so machen wie Marina es machen würde.![]()
![]()
Ist ca. 1 Stunde Fahrt.
Martin

Martin
-
Klar machen wir so. Aber ich bin soooo faul, ich lasse gerne andere arbeiten, schaue zu und trinke Kaffee.radieschen hat geschrieben:nimmste mich mit? dann mach ich Praktikant und reiche Dir's Werkzeug anMartin hat geschrieben:Wenn Du keinen in der Nähe findest, komme ich. Ich kann es sogar so machen wie Marina es machen würde.![]()
![]()
Ist ca. 1 Stunde Fahrt.
Martin

Martin
-
Ihr seid ja echte Goldschätze - ich Koch Euch auch Kaffee und bring ihn in der Thermoskanne mit
Ich wüsste jetzt hier niemanden, habe allerdings auch schon seit Jahren nur Barfußbearbeiter. Ich frag nochmal meinen TA, ob der jemanden empfehlen kann und wenn dass nur Namen sind, die ich kenne und deren Hufe ich sehe
, koumme ich lieber auf Euer Angebot zurück! 

Ich wüsste jetzt hier niemanden, habe allerdings auch schon seit Jahren nur Barfußbearbeiter. Ich frag nochmal meinen TA, ob der jemanden empfehlen kann und wenn dass nur Namen sind, die ich kenne und deren Hufe ich sehe

-
- Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
- Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse - Wohnort: zw. KS und PB
na, also arbeiten muss schon der liebe martin -ich nix nägel
heehee!

- TinaH
- Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Ich komm dann auch - zum Gucken und Fragen stellen 

Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!
-
Mittelhessischer Keinhorn-Forum-Treffen, so als Gegen-Entwurf zu Norddeutschland
Schade, dass es so früh im Jahr ist, sonst könnte ich. Euch nach getaner Arbeit auf der Mas Marat zum Forellen Grillen einladen ...

Schade, dass es so früh im Jahr ist, sonst könnte ich. Euch nach getaner Arbeit auf der Mas Marat zum Forellen Grillen einladen ...
- TinaH
- Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen
Kein Ausreden, ist alles ein Frage der Größe des Grillfeuersesmehexe hat geschrieben:Mittelhessischer Keinhorn-Forum-Treffen, so als Gegen-Entwurf zu Norddeutschland![]()

Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!