Gammel in der Wand und Strahlfäule

Alles was den Huf gesund erhält bzw. Hufkrankheiten
radieschen
Einzugsgebiet: ca. 50km Umkreis um 34466 Wolfhagen und 50km Umkreis um 33165 Lichtenau
Service: Gewerblich
Barhufbearbeitung, Umstellung von Beschlag auf Barhuf, Hufkurse
Re: Gammel in der Wand und Strahlfäule

Beitrag von radieschen » Di 19. Mär 2013, 13:55

och, Tina, dooooch, bestimmt: musst das Zeug nur auf die Lüftung legen udn die schön warm machen... ich hab im Winter meine nassen handschuhe auf der Fahrt zum nächsten Kunden auf diese Weise (an)getrocknet. irgendwann macht man dann bei -10Grad das Fenster auf :lol: :lol:

TinaH
Service: reine private Selbstversorung von 12 zarten Hüfchen

Beitrag von TinaH » Di 19. Mär 2013, 14:06

Hm.... meine Fenster gehen noch ganz altmodisch mit Kurbel zu betätigen und die auf der Fahrerseite ist seit geraumer Zeit abgegammelt... is also nix mit Lüften :lol:

Aber ich weiß, was Du meinst *würgereizkrieg* 8-)
Gesendet von meinem verkabelten Computer mit echter Tastatur!

SilentDee
Einzugsgebiet: Nord-westliches Hamburg und nord(westliches) Schleswig-Holstein, ganze Touren aber auch weiter: Sylt, Dannenberg usw.
Service: Gewerblich.
Barhufbearbeitung, Huftherapie (Rehe, Zwanghufe usw), Hufschuhanpassung und -Beratung/ Verkauf, natürlich auch reine Beratung und/oder Schulung auf Wunsch.
- sehr ausgebucht und schwer erreichbar -

Beitrag von SilentDee » Di 19. Mär 2013, 21:12

Ach wo, die fahren einfach im Kofferraum mit. Wenn Ihr mein Auto sehen würdet, wüsstet Ihr, dass ich alle Tüten, die ich extra mitnehmen würde, nicht wiederfinde! :lol:

Ab und an praktiziere ich dann Mülltrennung - alles Gute raus aus dem Auto, dann den übrig gebliebenen Müll aufteilen zwischen Papiertonne, gelber Sack, Biotonne und Restmüll...

Mein Auto zu betreten kann lebensgefährlich sein, Lawinengefahr usw. :lol: Ein reines Chaos. Aber ein kreatives - und manchmal auch stinkiges... ;)

Und: antibakterielle Müllbeutel würde ich nicht mal für den Kaiser von China kaufen - ich glaube, auch wenn ich der Hufdesinfektionsmensch schlechthin bin, dass ein bisserl Dreck und auch Bakterien das Immunsystem beschäftigen. Von zu viel Hygiene überall kommen Autoimmunerkrankungen! :D

LG

Heike4

Beitrag von Heike4 » Di 19. Mär 2013, 22:21

Also ich hab dein Auto und die Fahrten mit dir überlebt.... es hat mich nicht angefallen, es hat mich nicht gefressen, ich brauchte keine Wäscheklammer für die Nase und ich bin auch heile wieder ausgestiegen und was noch schöner ist, ich hab auch genug Platz gehabt..... und du hast mich sicher gefahren!
Dein Auto ist dein Arbeitsplatztransportmittel und kein Tussen-Schlitten. Vielleicht wäre es keine schlechte Idee das nächste ein wenig größer zu wählen und vielleicht mit irgendwelchem Kastensystem so wie bei einem Handwerkerfahrzeug.
Geht nicht, gibt es nicht.

Antworten