Duplos kleben: Detail-Trick-Sammlung

Alles zur Klebetechnik

Re: Duplos kleben: Detail-Trick-Sammlung

Beitragvon samira127 » Di 5. Dez 2017, 22:59

bei mir klappt es. habe eine stute durchgehend mit duplos geklebt und gerade im sommer waren die 22h auf hoher grasweide. die anderen zwei stunden training auf sand etc. hat nach etwas training beim kleben sehr gut geklappt und jetzt halten die auch bei matsch extrem gut. hatte im sommer auch testweise zwei andere geklebt und da klappte es dann auch sehr gut. probier es im sommer einfach mal aus
samira127
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 5. Jan 2017, 22:46
Einzugsgebiet: LK Ammerland, LK CLP
Service: alles nur Privat

Re: Duplos kleben: Detail-Trick-Sammlung

Beitragvon Svanur » Di 24. Jul 2018, 09:59

Offene Duplos in geschlossene modifizieren...Herr Oldie läuft am liebsten mit geschlossenen Duplos mit weichem (Silikon) Glue-U Polster. Nun will ich meinen Vorrat an offenen Duplos aber trotzdem verwenden - wie bekomme ich das Polster am besten zum halten? Mit Equimesh? Eine Luwex-Sohle dazwischenschweißen? :think:
Es geht rein darum, dass das Polster an Ort und Stelle bleibt. Ganz ohne irgendwas fällt leider jedes Polster sofort heraus.
Svanur
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 09:55
Wohnort:
Service: Privates Selbstraspeln und Kleben

Re: Duplos kleben: Detail-Trick-Sammlung

Beitragvon Baghira » Di 24. Jul 2018, 18:35

Ich würde Equimesh nehmen, in der Regel sollte es ohne Probleme funktionieren. (Equimesh zwischen Sohle und Duplo gelegt).
Baghira
 
Beiträge: 317
Registriert: Sa 20. Aug 2011, 23:05

Vorherige

Zurück zu Hufschutz geklebt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste