Esprit Klebebeschläge

Alles zur Klebetechnik
Svanur
Beiträge: 50
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 09:55
Service: Privates Selbstraspeln und Kleben
Wohnort:

Re: Esprit Klebebeschläge

Beitrag von Svanur » Fr 30. Sep 2016, 13:14

Ich habe inzwischen mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen und ihm meine Bodenverhältnisse (hauptsächlich Schotter und Asphalt, vereinzelt Wiesenwege) sowie die Beanspruchung (Oldie-Pony, läuft ca. 20km Gelände pro Woche und 2-3x auf dem Reitplatz, steiniger Offenstall) geschildert. In der Antwort hieß es, dass der Beschlag in unserem Fall vermutlich ca. 7-9 Wochen halten würden.

Was mich im Moment noch davon abhält, den Beschlag zu probieren, ist, dass es das Ortho-Zubehör nur als Set gibt - ich brauche lediglich 2 Heartbar-Einsätze, weil ich den Strahl mittragen lassen will, müsste dafür aber das ganze Set kaufen. :(

Benutzeravatar
Juria
Beiträge: 1577
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 22:41
Service: Selbstraspler
Wohnort: Bayern

Re: Esprit Klebebeschläge

Beitrag von Juria » Fr 30. Sep 2016, 14:51

Svanur hat geschrieben: Was mich im Moment noch davon abhält, den Beschlag zu probieren, ist, dass es das Ortho-Zubehör nur als Set gibt - ich brauche lediglich 2 Heartbar-Einsätze, weil ich den Strahl mittragen lassen will, müsste dafür aber das ganze Set kaufen. :(
Das hat mich auch gestört. In der Kunststoffbeschlagsgruppe bei Facebook habe ich aber gelesen, dass man diese auch einzeln bestellen kann.

LG Juria

Benutzeravatar
Plattfußindianer
Beiträge: 131
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 02:28
Wohnort: Ammerland

Re: Esprit Klebebeschläge

Beitrag von Plattfußindianer » Fr 30. Sep 2016, 23:11

Ich hab auch ne Mail geschrieben, super schnell eine Antwort bekommen. Ich bestelle da nun und teste. Bin echt gespannt...
Das so schnell eine Antwort kam, finde ich richtig gut und die beschäftigen sich auch offensichtlich mit der Verbesserung des Beschlags.

HenrikeBL
Beiträge: 228
Registriert: Do 1. Aug 2013, 18:02

Re: Esprit Klebebeschläge

Beitrag von HenrikeBL » Do 2. Mär 2017, 07:32

Gibt's neue Erfahrungen?

Antworten