Neue Felder

Alles zum Forum allgemein
Antworten
jan
Beiträge: 142
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 01:31
Einzugsgebiet: Mühlenbecker Land, Oberkrämer, Hennigsdorf, Birkenwerder, Hohen Neuendorf, Oranienburg, Zehlendorf (Oranienburg), Wandlitz, Velten, Bernau, Oberhavel (OHV), West-Südlicher Bereich des Barnims (BAR), 16515, 16727, 16761, 16547, 16540, 16556, 16562, 16567, 16515, 16348, 16321
Service: Hufbearbeitung, Klebebeschlag, Hufschuhanpassung, Hufschuhverleih, Beratung, Reiki, Akkupunktur,

Neue Felder

Beitrag von jan » So 25. Nov 2012, 15:41

Hallo,

es gibt jetzt 2 neue Felder im Profil, die auch im Kurzprofil neben den eigenen Beiträgen erscheinen.

Das Feld "Service", soll darstellen welche Dienstleitungen oder Unterstützungen man anbietet.
Alsodas ist nicht nur kommerziell gemeint, sondern auch wenn jetzt jemand anderen privat helfen würde beim Beurteilen der Hufsituation, oder das bearbeiten zeigen würde.
Kann aber auch kommerziell sein, zum Beispiel kommerzielle Hufbearbeitung, Schulungen usw.

Das Feld Einzugsgebiet erklärt sich von selbst ;) Das Einzugsgebiet was man beackert.

Nach Möglichkeit sich auf das wesentliche Beschränken,weil sonst das Kurzprofil (wie bei mir zu sehen) etwas lang wird.

saskia
Beiträge: 1222
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:52
Service: Selber-Raspler an 2 eigenen Pferden

Re: Neue Felder

Beitrag von saskia » So 25. Nov 2012, 19:54

Find ich sinnvoll. Kann man auch das Feld nutzen um sich als "Laie" kenntlich zu machen, der sich noch nicht genug Wissen zutraut und unter Weiterlernen nur seine eigenen Pferde macht? Dann wüssten Forenmitglieder, wo sie die Aussagen von mir (z.B.) einordnen können. Nicht dass ich jemand sag "ich wüd das so und so machen", und der Leser denkt, ich wär ein Profi mit x-Jahren Erfahrung. Oder na ja, der Leser könnte auch davon ausgehen, dass Jeder, wo nix beisteht, ein Laie ist.

PS. Was ist Akkupunktur :o :shock: :lol: (steht in deiner Service-Liste)
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts klappt. Praxis ist, wenn alles klappt und keiner weiß warum. Oft sind Theorie und Praxis vereint: nichts klappt und und keiner weiß, warum.

Benutzeravatar
Lesley
Administrator
Beiträge: 2935
Registriert: Mi 27. Jul 2011, 01:35
Einzugsgebiet: PLZ 10-17
Service: gewerblich: Hufbearbeitung, F-Balance, Hufschuhe, Kleben, angeh. THPin, Energiearbeit
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neue Felder

Beitrag von Lesley » So 25. Nov 2012, 21:48

Wiederaufladbare Akupunkturnadeln.... :lol: :lol: :lol:
"Experience is the hardest kind of teacher. It gives you the test first and the lesson afterward." ~Oscar Wilde

„If you are not willing to learn, no one can help you.
If you are determined to learn, no one can stop you.“

Benutzeravatar
Laddie
Beiträge: 1670
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 08:59
Einzugsgebiet: Ruhrgebiet, Münsterland, Radius ca. 60 km um Recklinghausen
Service: Hufbearbeitung für Pferde, Ponies, Esel; Schulung für Kunden.
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Re: Neue Felder

Beitrag von Laddie » So 25. Nov 2012, 23:07

:handgestures-thumbupright: :text-lol:
Viele Grüße, Ariane

Antworten